Bleiben Sie auf Koh Touch - Tipps und Ratschläge

Essen & Trinken: Im Allgemeinen servieren die meisten Restaurants eine Auswahl an Khmer und westlichen Gerichten. Die Lebensmittelpreise liegen durchschnittlich bei $ 3- $ 5 / Hauptmahlzeit, sind aber in den besseren Resorts teurer. Lesen Sie für eine eingehendere Überprüfung: Die besten Restaurants und Bars auf Koh Touch.

Geschäfte: Es gibt mehrere Mini-Mart-Stil Geschäfte auf der Insel, aber die Preise sind aufgeblasen, so ist es eine gute Idee, sich auf alle wichtigen Dinge vor dem Going (vergessen Sie nicht, viel Moskitospray und Sonnencreme).

Geldautomaten: Koh Touch ist der einzige Ort auf Koh Rong mit einem Geldautomat.. Es ist jetzt auch möglich, ein WING Übertragung, die über ein Mobiltelefon erfolgt.

Geld: Das Wechseln großer Notizen kann auf den Inseln manchmal problematisch sein. Versuchen Sie daher, kleinere Stückelungen mitzubringen ($).

Nachtleben: Abgesehen von der Haupttouristengegend auf Koh Touch, gibt es keine anderen Partybereiche auf Koh Rong (ausgenommen gelegentliche Veranstaltungen am angrenzenden 'Police Beach').

Preise: Im Durchschnitt ist Koh Touch die billigste Unterkunft auf Koh Rong / Koh Rong Samloem. Auf beiden Inseln gibt es jedoch viele Möglichkeiten. Auf Koh Touch beginnt die einfachste Unterkunft bei $ 10 / Nacht und geht bis zu $ ​​70 / Nacht (für einen geräumigen Bungalow mit eigenem Bad, großen bequemen Betten usw.).

Planen und buchen Sie Ihre Reise nach Koh Rong

Staying on Koh Touch – Tips and Advice

Food & Drink: In general, most restaurants serve a variety of Khmer and Western dishes. Food prices average around $3-$5 / main meal, but are more expensive at the better resorts. For a more in depth review, read: Best Restaurants and Bars on Koh Touch.

Shops: There are several mini-mart style shops on the island, but prices are inflated, so it’s a good idea to stock up on any essentials before you go (don’t forget to bring plenty of mosquito spray and suntan lotion).

ATMs: Koh Touch is the only place on Koh Rong with an ATM. It is now also possible to do a WING transfer, carried out over a mobile phone.

Money: Changing large notes can sometimes be problematic on the islands, so please try to bring smaller denominations ($).

Night Life: Apart from the main tourist area on Koh Touch, there are no other party areas on Koh Rong (except occasional events at the adjoining ‘Police Beach’).

Prices: On average, Koh Touch is the cheapest place to stay on Koh Rong / Koh Rong Samloem. There is a wide range of options on both islands however. On Koh Touch, the most basic accommodation starts at $10 / night, and goes up to $70 / night (for a spacious bungalow with private bathrooms, large comfortable beds, etc.).

Plan & Book Your Trip to Koh Rong