Wenn du bleibst Koh Touch (das wichtigste touristische Gebiet auf Koh RongEs gibt ein paar Restaurants und Bars, die ich empfehlen würde.

(Siehe auch: Die besten Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten auf Koh Rong)

Koh Touch auf der Insel Koh Rong in Kambodscha
Koh Touch auf Koh Rong

Bester Ort für Wi-Fi

Zuerst werden wir oft über Wi-Fi auf Koh Touch befragt. Nun, obwohl viele Orte Wi-Fi haben, ist es oft langsam und unzuverlässig. Ich würde sagen, der beste Ort ist Dream Catch - direkt links vom Hauptpier. Wenn ich meine Nachrichten überprüfen muss, während ich auf Koh Touch bleibe, werde ich gleich morgen früh hierher kommen. Das WLAN ist in der Regel konsistent, und die Speisen und Getränke sind von guter Qualität.

Bester Platz für Kaffee

Wenn Sie Ihren Kaffee am Morgen (wie ich) mögen, würde ich empfehlen Monkey Island Resort - Ein 5-Spaziergang entlang des Strandes, wenn Sie von der Fähre kommen. Monkey Island macht einen netten Vietnam-Kaffee (Vietnam-Kaffee ist in Kambodscha sehr beliebt), und man bekommt eine schöne große Tasse. Mein Hauptkritikpunkt an Monkey ist, dass ihr WLAN nicht großartig ist, und wenn Sie in Erwägung ziehen, hier zu übernachten, White Beach, Tree House, und Paradies Bungalows (die alle ganz in der Nähe sind) sind ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die besten Plätze zum Essen

Wenn Sie nach guten Restaurants suchen, Sigi's (direkt am Hauptstrand in einer Seitengasse) bietet fantastische authentische Thai Essen. Nice Food Restaurant (in der gleichen Seitengasse) ist sehr günstig und die Qualität ist in Ordnung. Mehrere Bars (zB Coco's und Bunnas) machen ziemlich gutes westliches Essen.

Sigis-Thai-Restaurant-auf-Koh-Rong
Sigi's Thai Essen auf Koh Touch

Im Allgemeinen ist das beste Preis-Leistungs-Verhältnis das BBQ, und es gibt mehrere Orte, die einen guten Standard bieten (gehen Sie einfach am Strand entlang und finden Sie etwas, was Ihnen ins Auge fällt).

Grillen auf Koh Rong

Beste Partyplätze

In Bezug auf die besten Party-Plätze, Coco und Bunna neigen dazu, ziemlich beschäftigt zu sein, mit Late-Night-Events, gute Tanzmusik und viele spezielle Angebote. Wenn Sie früh am Tag anfangen möchten, gibt es mehrere Bar-Crawls herum bietet sehr billige Getränke (Bier kann so billig wie 50c / Glas, Schüsse $ 1 und Cocktails $ 2). Im Allgemeinen gibt es eine konstante Lebendigkeit auf dem Haupttouristengebiet von Koh Touch, also werden Sie nicht enttäuscht sein, wenn Sie nach einem suchen Partyurlaub auf einem tropischen Inselparadies.

Sky Bar

Für eine fantastische Aussicht über Koh Touch, sei es in der Nacht oder tagsüber, sollten Sie einen Abstecher in die Sky Bar machen (Sie werden es bei Ihrer Ankunft sehen, und es gibt ein Schild dafür entlang des Strandes - Es ist ein 5-10 Minuten gehen einige steile Schritte hinauf). Die Atmosphäre in der Sky Bar ist sehr angenehm und es ist ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die Landschaft zu bewundern.

Dinge zu erinnern,

Eine Sache, die ich Ihnen empfehlen würde, ist, sich vor dem Betreten der Inseln alles Notwendige zu beschaffen (zB Sonnencreme und Moskitospray - denken Sie daran, viel zu bringen). Obwohl es mehrere Mini-Mart-Stil-Geschäfte gibt, neigen die Preise dazu, aufgeblasen zu werden. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Touristen die Inseln rot und mit Bissen bedeckt verlassen!

Es ist auch nützlich, kleinere Stückelungen ($) mitzubringen, da es schwierig sein kann, große Noten zu ändern. Es gibt jetzt einen Geldautomaten auf Koh Touch, aber es gibt eine 10% Gebühr, also vielleicht erwägen Sie genug Bargeld mitzunehmen.

Sehen Sie sich einige Video-Highlights an:

Kommentare

If you’re staying on Koh Touch (the main tourist area on Koh Rong), there are a couple of restaurants and bars that I would recommend.

(See also: Best Attractions & Activities on Koh Rong)

Koh Touch on Koh Rong Island in Cambodia
Koh Touch on Koh Rong

Best Place for Wi-Fi

Firstly, we are often asked about Wi-Fi on Koh Touch. Now, although many places do have Wi-Fi, it is often slow and unreliable. I’d say the best place is Dream Catch – Immediately left off the main pier. If I need to check my messages while staying on Koh Touch, I will go here first thing in the morning. The Wi-Fi tends to be consistent, and the food and drinks here are of a good quality.

 

Best Place for Coffee

If you like your coffee first thing in the morning (as I do), I would recommend Monkey Island Resort – A 5 minute walk along the beach heading right as you get off the ferry. Monkey Island do a nice Vietnam coffee (Vietnam coffee is very popular in Cambodia), and you get a nice sized cup. My main criticism of Monkey is that their Wi-Fi isn’t great, and if you’re considering staying here, White Beach, Tree House, and Paradise Bungalows (which are all very close by) are better value for money.

Best Places to Eat

If you’re looking for good places to eat, Sigi’s (just off the main beach area down a side alley) does fantastic authentic Thai Food. Nice Food restaurant (down the same side alley) is very cheap and the quality is OK. Several bars (e.g. Coco’s and Bunna’s) do pretty decent western food.

Sigis-Thai-Restaurant-on-Koh-Rong
Sigi’s Thai Food on Koh Touch

 

In general, the best value for money tends to be the BBQ’s, and there are several places offering a good standard (just take a walk along the beach front and find something that catches your eye).

BBQ on Koh Rong

 

Best Party Places

With regard to the best party places, Coco’s and Bunna’s tend to get quite busy, with late night events, good dance music, and plenty of special offers. If you’re looking to start early on in the day, there are several bar crawls around offering very cheap drinks (beer can be as cheap as 50c / glass, shots $1, and cocktails $2). In general, there is a constant vibrancy on the main tourist area of Koh Touch, so you won’t be disappointed if you’re looking for a Party Holiday on a tropical island paradise.

Sky Bar

For fantastic views over Koh Touch, be it at night times or during the day, you should make a trip up to Sky Bar (you will see it up high on your arrival, and there is a sign for it along the beach – It’s a 5-10 minute walk up some steep steps). The atmosphere at Sky Bar tends to be very pleasant, and it’s a great place to relax and admire the scenery.

 

Things to Remember

One thing that I would recommend you do is to stock up on any necessities before you go to the islands (e.g. Suntan lotion and mosquito spray – remember to bring plenty). Although there are several mini-mart style shops around, prices tend to be inflated. It is not uncommon to see tourists leave the islands red and covered in bites!

It is also useful to bring smaller denominations ($) with you, as it can be difficult to change large notes. There is now an ATM on Koh Touch, but there’s a 10% charge, so perhaps consider taking enough cash with you.

Take a look at some video highlights below:

 

 

Comments

Best Prices for Koh Rong Hotels
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×