Auf den Koh Rong-Inseln hat sich im vergangenen Jahr viel verändert. Daher dachten wir, wir würden den ultimativen Koh Rong-Strandführer schreiben und alle Strände auf Koh Rong und seine Schwesterinsel Koh Rong Samloem überprüfen. (Siehe auch: Ultimate Koh Rong Hotel Guide 2018) Erstens, ignorieren Sie bitte, was Sie an anderer Stelle lesen könnten - […]

Viele Leute haben uns nach den besten Orten zum Schnorcheln auf Koh Rong gefragt. Nun, obwohl Koh Rong und seine Schwesterinsel Koh Rong Samloem beide Heimat eines fantastischen Meereslebens sind (wir sagen Ihnen weiter unten), ob Sie auf Koh Touch (dem Haupttouristengebiet auf Koh Rong) wohnen [... ]

Wenn Sie sich auf Koh Rong aufhalten und etwas anderes (und etwas abenteuerlicher) machen möchten, empfehlen wir Ihnen, ein privates langes Boot um die Insel zu nehmen. Es gibt wirklich einige unglaubliche Orte, die man sehen kann, und es ist ein fantastischer Tag mit Freunden, Familie oder Partner. Sehen […]

Die meisten Leute kommen in die Saracen Bay (das Haupttouristengebiet auf Koh Rong Samloem), um sich zurückzulehnen, zu entspannen und die herrliche Aussicht zu bewundern, aber wenn Sie abenteuerlustig sind, gibt es 5 Sachen, die wir Ihnen empfehlen würden. (Siehe auch: 5 Bestes Essen und Trinken an der Sarazenen Bay) Luftaufnahme von [...]

Koh Touch ist das wichtigste Touristengebiet auf Koh Rong. Der Strand ist leicht mit allen wichtigen Fährdiensten zu erreichen und bietet zahlreiche Bars, Restaurants, Gästehäuser und Bungalows. Wenn Sie auf Koh Touch bleiben, empfehlen wir Ihnen 5-Dinge, die Sie sehen und tun sollten. (Für weitere Informationen lesen Sie bitte: Beste Sehenswürdigkeiten […]

Koh Rongs biolumineszentes Plankton ist wie ein Sternenhimmel um Sie herum ein wunderbarer Anblick, den Sie nachts sehen können. (Erfahren Sie, warum sie auf Wikipedia leuchten) Obwohl dieses Phänomen auf den Inseln reichlich vorhanden ist, ist das glühende Plankton nur an Orten mit sehr geringer Lichtverschmutzung zu sehen. Wenn Sie also bleiben, […]

Mehr
10

Wenn Sie sich auf Koh Touch, dem Haupttourismusgebiet auf Koh Rong, aufhalten, empfehlen wir auf jeden Fall einen privaten Angelausflug - unserer Meinung nach ist dies eines der besten Dinge, die Sie auf Koh Touch unternehmen können, wenn Sie einen haben frei Morgen oder so und nicht leicht krank, dass […]

Wenn Sie sich auf Koh Touch, dem Haupttourismusgebiet auf Koh Rong, aufhalten und während Ihres Aufenthaltes einige außergewöhnliche Landschaften sehen möchten, gibt es einen bestimmten Spaziergang, den wir auf jeden Fall empfehlen würden. Es wird einen guten Teil Ihres Tages in Anspruch nehmen (vielleicht versuchen Sie es früher zu machen), aber die […]

Das letzte Mal, als das Visit Koh Rong-Team nach Koh Rong ging, beschlossen wir, nach Lazy Beach zu fahren, um zu sehen, wie gut das Schnorcheln auf dieser Seite von Koh Rong Samloem ist. Für diejenigen unter Ihnen, die es nicht wissen, ist Lazy Beach eine kleine wunderschöne Bucht an der […]

A lot has changed on the Koh Rong islands in the past year, so we thought we’d write ‘the ultimate’ Koh Rong beach guide and review all the beaches on Koh Rong and its sister island Koh Rong Samloem. (See also: Ultimate Koh Rong Hotel Guide 2018) Firstly, please ignore what you might read elsewhere – […]

Over the past year many new attractions and activities have opened up on Koh Rong. Below, we are going to summarise the best things to see and do on the beautiful island – From snorkeling / scuba diving with the exotic marine life, to watching mesmerising sunsets and seeing glowing plankton, to paddle boarding, kayaking, […]

A lot of people have been asking us about the best places to snorkel on Koh Rong. Now, although Koh Rong and its sister island Koh Rong Samloem are both home to some fantastic marine life (we’ll tell you where below), if you’re staying on either Koh Touch (the main tourist area on Koh Rong) […]

If you’re staying on Koh Rong, and would like to do something different (and a little more adventurous), we would recommend for you to take a private long boat around the island. There really are some incredible places to see, and it makes for a fantastic day out with your friends, family, or partner. See […]

Most people come to Saracen Bay (the main tourist area on Koh Rong Samloem) to lie back, relax, and admire the magnificent views, but if you feel adventurous, there are 5 things that we would recommend for you to see and do. (See also: 5 Best Food & Drink on Saracen Bay) Aerial View of […]

Koh Touch is the main tourist area on Koh Rong. Easily accessible by all the main ferry services, the beach is full of bars, restaurants, guesthouses, and bungalows. If you’re staying on Koh Touch, there are 5 things that we recommend for you to see and do. (For more in-depth information, please read: Best Attractions […]

Sparkling like a starry sky all around you, Koh Rong’s bioluminescent plankton are a wonderful sight to behold at night times.  (Learn why they glow on Wikipedia)   Although this phenomenon is abundant on the islands, the glowing plankton can only be seen in places with very little light pollution. As such, if you’re staying […]

If you’re staying on Koh Touch, the main tourist area on Koh Rong, then we would definitely recommend you try a private fishing trip – In our opinion, it is one of the best things to do on Koh Touch, if you have a spare morning or so and don’t get sea sick easily that […]

If you’re staying on Koh Touch, the main tourist area on Koh Rong, and would like to see some outstanding scenery during your stay, there is one walk in particular that we would definitely recommend you do. It will take up a good portion of your day (perhaps try to set off early), but the […]

Last time the Visit Koh Rong team went to Koh Rong, we decided to make a trip to Lazy Beach to see how good the snorkelling is over on that side of Koh Rong Samloem. For those of you who do not know, Lazy Beach is a small beautiful bay on the west side of […]