Es ist nicht einfach, Ihr perfektes Hotel auf Koh Rong zu finden - Die wunderschöne Insel ist sehr groß und bietet viele verschiedene Arten von Urlaubserlebnissen - von Partyfeiertagen in den späten Abendstunden bis hin zu ruhigen Strandurlauben, Luxusferien am Resort, Desert Island Holidays und Culture Holidays. Schauen Sie sich diese Videos an, um zu sehen, wie viel Abwechslung [...]

Mehr
0

Entdecken Sie die besten Orte auf Koh Rong Samloem mit unserem "Ultimate Koh Rong Samloem Hotel Guide" - Ob Sie sich zurücklehnen, entspannen und die herrliche Aussicht bewundern, im warmen, kristallklaren Meerwasser schwimmen, die exotische Tierwelt erkunden möchten oder lernen Sie die historische Khmer-Kultur, die faszinierende Insel Koh Rong Samloem [...]

Mehr
0

Meine Frau und ich waren vor kurzem eingeladen, im Sol Beach zu übernachten - ein wundervolles Resort am wichtigsten touristischen Strand von Koh Rong Samloem (dh die wunderschöne Saracen Bay - ein friedliches, entspannendes Urlaubsziel). Sol Beach bietet eine luxuriöse Unterkunft zu einem Premium-Preis von $ 150 / Nacht. Es gibt jetzt ein paar Resort auf [...]

Mehr
0

Diese Woche haben meine Frau und ich beschlossen, in den allgemein gut bewerteten White Beach Bungalows auf Koh Touch (dem Haupttouristengebiet auf Koh Rong) zu übernachten. Persönlich denke ich, dass dieser Teil von Koh Touch bei weitem der beste ist - Über einen 10mins zu Fuß von der Fähre nach rechts. Jedes Mal wenn ich [...]

Mehr
0

Als das Visit Koh Rong Team das letzte Mal auf Koh Touch - dem Haupttouristengebiet auf Koh Rong - geblieben ist, haben wir uns entschieden, Paradise Bungalows auszuprobieren. Paradise Bungalows bekommt ziemlich gute Bewertungen (obwohl viele Leute es mit Paradise Villas auf Koh Rong Samloem verwechseln) - Das gleiche Unternehmen aber zwei [...]

Mehr
0

Ich habe kürzlich gehört, dass The One Resort fertig und in Betrieb war. Ich persönlich war sehr daran interessiert, wie es ausgehen würde, also beschlossen mein Team und ich, einen Ausflug in die Saracen Bay auf Koh Rong Samloem zu machen, um einen Blick darauf zu werfen. Luftaufnahme der Sarazenen Bay Wie Sie [...]

Mehr
1

Finding your perfect hotel on Koh Rong isn’t easy – The beautiful island is very big, with many different types of holiday experiences – From late night Party Holidays, to Quiet Beach Holidays, Luxury Resort Holidays, Desert Island Holidays, and Culture Holidays. Just take a look at these videos to see how much variety there […]

Discover the best places to stay on Koh Rong Samloem with our ‘Ultimate Koh Rong Samloem Hotel Guide’ – Whether you want to lie back, unwind, and admire the magnificent views, swim in the warm crystal-clear ocean waters, explore the exotic wildlife, or learn the historic Khmer culture, the mesmerising island of Koh Rong Samloem […]

My wife and I were recently invited to stay at Sol Beach – A wonderful resort on the main tourist beach of Koh Rong Samloem (i.e. the beautiful Saracen Bay – A peaceful relaxing holiday destination). Sol Beach offers a more luxurious accommodation at a premium price of $150 / night. There are now a couple of resort on […]

This week my wife and I decided to stay at the generally well-reviewed White Beach Bungalows on Koh Touch (the main tourist area on Koh Rong).   Personally, I think that this part of Koh Touch is by far the best – About a 10mins walk to the right off the ferry. Every time I’ve […]

The last time the Visit Koh Rong team stayed on Koh Touch – the main tourist area on Koh Rong – we decided to try out Paradise Bungalows.   Paradise Bungalows tends to get quite good reviews (though many people confuse it with Paradise Villas on Koh Rong Samloem – The same company but two […]

I heard recently that The One resort was finished and up and running. Personally, I have been very interested in how it would turn out, so my team and I decided to make a trip out to Saracen Bay on Koh Rong Samloem to take a look. Aerial View of Saracen Bay   As you […]