Im Laufe des vergangenen Jahres gab es einige wichtige Änderungen in Koh Rong und seiner Schwesterinsel Koh Rong Samloem - Von den viel schnelleren Fährverbindungen von Sihanoukville nach Koh Rong, zu günstigeren Flügen nach Sihanoukville, zur ersten Kreuzung Land Zug, es war noch nie einfacher zu bekommen [...]

Mehr
66

Im Laufe des letzten Jahres gab es einige große Veränderungen, wie man von Phnom Penh nach Sihanoukville kommt (und umgekehrt). Von fantastischen neuen Busunternehmen über die besten Taxiunternehmen bis hin zur ersten Langstrecke war es noch nie so einfach, von einer Stadt in die andere zu gelangen. Hier ist alles [...]

Mehr
16

Im Laufe des letzten Jahres gab es einige wichtige Änderungen, wie man von Phnom Penh nach Siem Reap (und von Siem Reap nach Phnom Penh) kommt. Von fantastischen neuen Busunternehmen über die besten Taxiunternehmen bis hin zu bequemeren Flügen - es war noch nie so einfach von einer Stadt in die [...]

Mehr
2

Im Laufe des letzten Jahres gab es einige wichtige Änderungen, wie man von Sihanoukville nach Siem Reap (und von Siem Reap nach Sihanoukville) gelangt. Von fantastischen neuen Busunternehmen über die besten Taxiunternehmen bis hin zu bequemeren Flügen - es war noch nie so einfach von einer Stadt in die andere zu gelangen. [...]

Mehr
0

Im Laufe des letzten Jahres gab es einige wichtige Änderungen, wie man von Siem Reap nach Phnom Penh (und von Phnom Penh nach Siem Reap) gelangt. Von fantastischen neuen Busunternehmen über die besten Taxiunternehmen bis hin zu bequemeren Flügen - es war noch nie so einfach von einer Stadt in die [...]

Mehr
0

Im Laufe des letzten Jahres gab es einige wichtige Änderungen, wie man von Siem Reap nach Sihanoukville (und von Sihanoukville nach Siem Reap) gelangt. Von fantastischen neuen Busunternehmen über die besten Taxiunternehmen bis hin zu bequemeren Flügen - es war noch nie so einfach von einer Stadt in die andere zu gelangen. [...]

Mehr
0

Air Asia wird in Kürze Direktflüge zwischen Kuala Lumpur und Sihanoukville anbieten, die ersten Flüge sind für August 9th, 2017 geplant. Die AirAsia Airbus 320s werden ab nächster Woche Tickets in der Woche zwischen der malaysischen Hauptstadt und Kambodschas Küstenstadt 4 anbieten. Lesen Sie den vollständigen Artikel hier.

Der allererste Helikopter-Service nach Koh Rong wird im ersten Quartal von 2017 in Betrieb gehen. Gegründet von der berühmten Royal Group of Cambodia, werden die Bell Choppers die Kunden in ihr (unterentwickeltes) High-End-Luxusresort namens "Royal Sands" bringen. Derzeit haben nur 5 Airbus Helicopters eine kommerzielle Lizenz in Kambodscha. Lesen Sie die vollständige [...]

Mehr
0

Wenn Sie von Phnom Penh nach Sihanoukville kommen wollen, könnten Sie sich für die brandneue Entwicklung hier in Kambodscha interessieren - Die Eisenbahn wurde endlich für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht! Derzeit fahren Sie nur freitags, samstags und sonntags. Die Fahrt dauert ungefähr 6.5 Stunden und kostet $ 7 one-way. Obwohl das länger ist [...]

Over the past year or so there have been some major changes in how to get to Koh Rong and its sister island Koh Rong Samloem. From much faster ferry services, to more convenient international flights, to the first cross-country train, it has never been easier to get to the beautiful islands. Here’s all the latest […]

Over the past year or so there have been some major changes in how to get from Phnom Penh to Sihanoukville (and vice versa). From fantastic new bus companies, to the very best taxi services, to the first cross-country train, it has never been easier to get from one city to the other. Here’s all […]

Over the past year or so there have been some major changes in how to get from Phnom Penh to Siem Reap (and from Siem Reap to Phnom Penh). From fantastic new bus companies, to the very best taxi services, to more convenient flights, it has never been easier to get from one city to […]

Over the past year or so there have been some major changes in how to get from Sihanoukville to Siem Reap (and from Siem Reap to Sihanoukville). From fantastic new bus companies, to the very best taxi services, to more convenient flights, it has never been easier to get from one city to the other. […]

Over the past year or so there have been some major changes in how to get from Siem Reap to Sihanoukville (and from Sihanoukville to Siem Reap). From fantastic new bus companies, to the very best taxi services, to more convenient flights, it has never been easier to get from one city to the other. […]

Over the past year or so there have been some major changes in how to get from Siem Reap to Phnom Penh (and from Phnom Penh to Siem Reap). From fantastic new bus companies, to the very best taxi services, to more convenient flights, it has never been easier to get from one city to […]

Air Asia will soon be providing direct flights between Kuala Lumpur and Sihanoukville, with the first flights scheduled for August 9th, 2017.   With tickets on sale as of next week, AirAsia’s Airbus 320s will fly 4 times a week between the Malaysian capital and Cambodia’s coastal city. Read the full article here.    

The very first helicopter service to Koh Rong will start operation in the first quarter of 2017. Established by the famous Royal Group of Cambodia, the Bell Choppers will be taking clients to their (under-development) high-end luxury resort called ‘Royal Sands’. Currently, just 5 Airbus Helicopters have a commercial license in Cambodia. Read the full […]

If you’re looking to get to Sihanoukville from Phnom Penh, you might be interested in the brand new development here in Cambodia – The railway has finally opened for public use! Currently operating only on Fridays, Saturdays, and Sundays, the journey will take you approximately 6.5 hours and costs $7 one-way. Although this is longer […]