Auf den Koh Rong Inseln hat sich im vergangenen Jahr viel verändert, also dachten wir, dass wir eine Zusammenfassung machen würden, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen: Koh Rong oder Koh Rong Samloem? (Siehe auch: 10 Best Hotels auf Koh Rong und Koh Rong Samloem) Ignorieren Sie zunächst, was Sie woanders lesen könnten - Koh Rong ist NICHT [...]

Mehr
2

Im vergangenen Jahr haben sich auf Koh Rong und Koh Rong Samloem mehrere neue Resorts geöffnet, daher dachten wir, es wäre eine gute Zeit, die besten Hotels auf diesen wunderschönen Inseln neu zu bewerten und die besten 10-Hotels auf Koh Rong und Koh zu bestimmen Rong Samloem. (Für weitere Informationen darüber, welche [...]

Mehr
2

Nachdem wir nun zu einer (fast) einstimmigen Entscheidung über die 5 Best Hotels auf Koh Rong und die 5 Best Hotels auf Koh Rong Samloem gekommen waren, dachten wir, wir versuchen das Unmögliche und versuchen die 5 Best Hotels auf Koh Rong & Samloem Inseln. Nach langem Überlegen folgerten wir das Folgende. 1) [...]

Mehr
0

Update: Bitte lesen Sie auch unseren neuen Artikel: Ultimate Koh Rong Hotel Guide 2018 Nach unserer heftigen Debatte über die 5 Best Hotels auf Koh Rong Samloem, haben wir beschlossen, etwas Ähnliches für Koh Rong zu tun. Jetzt ist Koh Rong eine sehr große Insel, mit vielen verschiedenen Unterkünften und Urlaubstypen (für eine [...]

Mehr
1

Update: Bitte lesen Sie auch unseren neuen Artikel: Koh Rong Hotel Guide Nach vielen, vielen Stunden heftiger Debatten hat unser Team hier bei Visit Koh Rong beschlossen, unsere Differenzen beiseite zu legen und die uralte Frage zu klären: Was sind die 5 am besten? Hotels auf Koh Rong Samloem !? Ohne weitere Umschweife, hier ist unsere hart umkämpfte [...]

Mehr
2

Koh Rong Island ist die zweitgrößte Insel in Kambodscha und liegt etwa 25 Kilometer vor der Küste des Festlandes. Es ist bekannt für seine Fülle an Stränden, und fast 2 / 3 der Küste der Insel ist mit Sand bedeckt und für Wasseraktivitäten geeignet. Die Insel hat eine kleine, aber lebendige einheimische Bevölkerung und es gibt [...]

Mehr
0

Koh Rong Samloem Insel in Kambodscha Koh Rong Samloem gilt als eine der schönsten Inseln in Kambodscha. Das tropische Paradies liegt direkt vor der Küste von Sihanoukville und ist ein friedlicher Ort voller unberührter Strände, atemberaubender Landschaft und türkisfarbenem Ozeanwasser. Die Insel ist ein wichtiges touristisches Ziel und [...]

Mehr
0

Wenn Sie darüber nachdenken, für Ihren nächsten Urlaub zu den Koh Rong Inseln in Kambodscha zu reisen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die wunderschönen tropischen Inseln sind berühmt für ihre unberührten Strände und den Reichtum der tropischen Tierwelt. Ob Sie einen erholsamen Urlaub am Strand oder ein Abenteuer in einem tropischen Dschungel suchen, Sie werden [...]

A lot has changed on the Koh Rong islands in the past year, so we thought we’d do a round-up to help you decide: Koh Rong or Koh Rong Samloem? (See also: 10 Best Hotels on Koh Rong and Koh Rong Samloem) Firstly, please ignore what you might read elsewhere – Koh Rong is NOT […]

Having finally come to an (almost) unanimous decision on the 5 Best Hotels on Koh Rong and the 5 Best Hotels on Koh Rong Samloem, we thought we’d attempt the impossible and try to establish the overall 5 Best Hotels on the Koh Rong & Samloem islands. After much deliberation, we concluded the following. 1) […]

Update: Please also read our new article: Ultimate Koh Rong Hotel Guide 2018 After our fierce debate on the 5 Best Hotels on Koh Rong Samloem, we decided to do something similar for Koh Rong. Now, Koh Rong is a very big island, with many different accommodations and types of holidays available (for a full […]

Update: Please also read our new article: Koh Rong Hotel Guide After many, many hours of fierce debate, our team here at Visit Koh Rong have finally decided to put aside our differences and settle the age-old question: What are the 5 best hotels on Koh Rong Samloem!? Without further ado, here is our hard-fought […]

Koh Rong island is the second largest island in Cambodia and lies roughly 25 kilometers off the coast of the mainland. It is known for its abundance of beaches, and nearly 2/3 of the island’s coastline is sand-covered and suitable for water activities. The island has a small, but vibrant native population and there are […]

Koh Rong Samloem Island in Cambodia Koh Rong Samloem is widely regarded as one of the most beautiful islands in Cambodia. The tropical paradise is located just off the coast of Sihanoukville and is a peaceful place full of pristine beaches, breathtaking scenery and turquoise ocean waters. The island is a major tourist destination and […]

If you’re considering traveling to the Koh Rong Islands in Cambodia for your next holiday, you won’t be disappointed. The beautiful tropical islands are famous for their pristine beaches and abundance of tropical wildlife. Whether you’re looking for a relaxing getaway by the beach or an adventure in a tropical jungle, you’ll find plenty to do […]