https://youtu.be/vJK25_uo_io

Kambodscha Gästehaus

  • Insel:
  • TripAdvisor Bewertung: 3 Sterne
  • Durchschnittspreis / Nacht: $ 15

Koh Rong ist berühmt für seine heitere Schönheit, die von Touristen oft als "Inselparadies" bezeichnet wird. Die Insel verfügt über wunderschöne unberührte weiße Strände, klares türkisfarbenes Meerwasser und eine tropische Dschungelwildnis, die mehrere einheimische Arten ...

Das Cambodia Guest House bietet eine günstige Unterkunft am Hauptstrand von Koh Rong (Koh Touch). Koh Touch ist bekannt für seine lebhafte Partystimmung mit vielen Bars, Nachtclubs und Strandpartys (zB die beliebte Full Moon Party). Unser Testteam hat dieses Resort besucht und bewertet es 2.5 / 5 - Es ist ein guter Ort, um zu bleiben, wenn Sie ein knappes Budget haben und die spektakuläre Aussicht in einer lebendigen, lebendigen Umgebung sehen wollen. In der Hochsaison ist die Nachfrage nach allen Resorts hoch, also buchen Sie bitte Ihr Resort frühzeitig, wenn Sie interessiert sind.

Koh Touch auf der Insel Koh Rong in Kambodscha

*
Das Cambodia Guest House bietet eine günstige Unterkunft am Hauptstrand von Koh Rong (Koh Touch). Das Gästehaus befindet sich in der Nähe der Bars und Nachtclubs am Strand, so dass Lärm in der Nacht ein Problem sein kann. Die Räume haben Lücken zwischen den Wänden und dem Dach, so dass auch Geräusche aus benachbarten Zimmern zu hören sind. Die Zimmer selbst sind sehr einfach, aber sauber. Wie bei den meisten Resorts auf der Insel, gibt es keine Klimaanlage, aber jedes Zimmer kommt mit einem Ventilator (obwohl es manchmal keine 24-Stunde Strom gibt). Moskitonetze, Handtücher und Bettwäsche sind ebenfalls vorhanden. Für Informationen, wie Sie von Sihanoukville nach Koh Touch auf Koh Rong gelangen, besuchen Sie Sihanoukville nach Koh Rong.. Um Ihnen bei der Planung Ihrer Reise behilflich zu sein, lesen Sie auch: Koh Rong Strandführer, Koh Rong Hotelführer, und Koh Rong Wetter.

https://youtu.be/vJK25_uo_io

Cambodia Guest House

  • Island:
  • TripAdvisor Rating: 3 Stars
  • Average Price / Night: $15

Koh Rong is famous for its serene beauty, often described as an ‘island paradise’ by visiting tourists. The island boasts beautiful pristine white beaches, clear turquoise ocean waters, and a tropical jungle wilderness containing several native species…

The Cambodia Guest House offers budget accommodation on the main tourist beach of Koh Rong (Koh Touch). Koh Touch is known for its vibrant party atmosphere, with many bars, night clubs, and beach parties (e.g. The popular Full Moon Party). Our review team has visited this resort and rate it 2.5 / 5 – It is an OK place to stay if you’re on a tight budget and want to see the spectacular views in a lively vibrant environment. In peak season, demand for all resorts is high, so please book your resort early if you are interested.

Koh Touch on Koh Rong Island in Cambodia Map

*
The Cambodia Guest House offers budget accommodation on the main tourist beach of Koh Rong (Koh Touch). The Guest House is located close to the bars and night clubs on the beach, so noise can be a problem at night times. The rooms have gaps between the walls and the roof, so any noise from neighbouring rooms can be heard also. The rooms themselves are very basic but are clean. As with most resorts on the island, there is no Air-Conditioning, but each room comes with a fan (though there is sometimes no 24-hour electricity). Mosquito nets, towels, and linen are also provided. For information on how to get from Sihanoukville to Koh Touch on Koh Rong, visit Sihanoukville to Koh Rong. To help you plan your trip, see also: Koh Rong Beach Guide, Koh Rong Hotel Guide, and Koh Rong Weather.