https://youtu.be/4jxLoqR9-Do

Dolphin Bay Resort

Koh Rong Samloem ist eine der schönsten Inseln Kambodschas. Es ist ein ruhiges, entspannendes Reiseziel mit atemberaubender Landschaft - unberührte weiße Strände, klares türkisfarbenes Meerwasser und eine tropische Urwaldwildnis. Ein echtes "Inselparadies" - wie es oft von Touristen genannt wird.

Das Dolphin Bay Resort befindet sich am Ende des Hauptstrandes von Koh Rong Samloem (Saracen Bay). Dieser Strand ist ideal für Leute, die die spektakuläre Aussicht in einer ruhigen, entspannten Umgebung genießen möchten. Unser Testteam hat dieses Resort besucht und bewertet es 3 / 5 - Es ist ein guter Ort, wenn Sie den schönen Strand in der Saracen Bay sehen wollen. In der Hochsaison ist die Nachfrage nach allen Resorts hoch, also buchen Sie bitte Ihr Resort frühzeitig, wenn Sie interessiert sind.

Saracen Bay auf der Insel Koh Rong Samloem in Kambodscha

*
Dolphin Bay ist ein neues Resort am Ende der Saracen Bay - ein kurzer 25-Strandspaziergang von den Hauptpiers (Richtung links, wenn Sie aussteigen). Dieser Teil des Strandes bietet eine wunderschöne, ruhige Landschaft des Ozeans und der umliegenden Dschungelwildnis. Die Zimmer sind recht einfach, aber sauber, gepflegt und verfügen über ein eigenes Bad und Dusche. Wie bei den meisten Resorts auf der Insel gibt es keine Klimaanlage, aber jedes Zimmer ist mit einem Ventilator ausgestattet. Moskitonetze, Handtücher und Bettwäsche sind ebenfalls vorhanden. Es gibt derzeit kein Wi-Fi im Resort, aber Sol Beach Resort und The One sind 15 Minuten entfernt. Das Restaurant hat einen guten Standard und die Speisekarte bietet eine Auswahl an Speisen. Für Informationen, wie Sie von Sihanoukville nach Saracen Bay auf Koh Rong Samloem gelangen, besuchen Sie Sihanoukville nach Koh Rong Samloem.. Um Ihnen bei der Planung Ihrer Reise behilflich zu sein, lesen Sie auch: Koh Rong Strandführer, Koh Rong Hotelführer, und Koh Rong Wetter.

https://youtu.be/4jxLoqR9-Do

Dolphin Bay Resort

Koh Rong Samloem is one of the most beautiful islands of Cambodia. It is a peaceful relaxing destination with breathtaking scenery – Pristine white beaches, clear turquoise ocean waters, and a tropical jungle wilderness. A real ‘island paradise’ – As it is often called by tourists.

Dolphin Bay Resort is located at the far end of the main beach on Koh Rong Samloem (Saracen Bay). This beach is perfect for people who want to enjoy the spectacular views in a quiet relaxed environment. Our review team has visited this resort and rate it 3 / 5 – It is an OK place to stay if you want to see the beautiful beach at Saracen Bay. In peak season, demand for all resorts is high, so please book your resort early if you are interested.

Saracen Bay on Koh Rong Samloem Island in Cambodia Map

*
Dolphin Bay is a new resort at the far end of Saracen Bay – A 25 minute beach-walk from the main piers (heading left as you get off the boat). This part of the beach offers beautiful tranquil scenery of the ocean and the encompassing jungle wilderness. The rooms are quite basic but are clean, well-kept, and come with a private bathroom and shower. As with most resorts on the island, there is no Air-Conditioning available, but each room comes with a fan. Mosquito nets, towels, and linen are also provided. There is currently no Wi-Fi at the resort, but Sol Beach Resort and The One are 15 minutes away. The restaurant is of a good standard and the menu offers a variety of foods. For information on how to get from Sihanoukville to Saracen Bay on Koh Rong Samloem, visit Sihanoukville to Koh Rong Samloem. To help you plan your trip, see also: Koh Rong Beach Guide, Koh Rong Hotel Guide, and Koh Rong Weather.

Best Prices for Koh Rong Hotels
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×