https://youtu.be/Fk7yi_-UsxE

Freedom Island Bungalow

  • Insel:
  • TripAdvisor Bewertung: 3 Sterne
  • Durchschnittspreis / Nacht: $ 30

Koh Rong Samloem ist eine der schönsten Inseln Kambodschas. Es ist ein ruhiges, entspannendes Reiseziel mit atemberaubender Landschaft - unberührte weiße Strände, klares türkisfarbenes Meerwasser und eine tropische Urwaldwildnis. Ein echtes "Inselparadies" - wie es oft von Touristen genannt wird.

Freedom Island Bungalows befinden sich am Ende des Hauptstrandes (Saracen Bay) auf Koh Rong Samloem - Über einen 5 Minuten Spaziergang entlang des Strandes von den Hauptpiers (Richtung rechts, wenn Sie vom Boot kommen). Saracen Bay ist perfekt für Leute, die die spektakuläre Aussicht in einer ruhigen und entspannten Umgebung genießen möchten. Unser Testteam hat dieses Resort besucht und bewertet es 3 / 5 - Es ist ein guter Ort, wenn Sie ein Budget haben, aber den schönen Strand in der Saracen Bay sehen wollen. In der Hochsaison ist die Nachfrage nach allen Resorts hoch, also buchen Sie bitte Ihr Resort frühzeitig, wenn Sie interessiert sind.

Saracen Bay auf der Insel Koh Rong Samloem in Kambodscha

*
Der Freedom Island Bungalow ist ein preisgünstiges Resort. Das Resort liegt so nah am Ende der Insel und bietet fantastische Ausblicke auf die Wildnis des Dschungels, die das Meer umgibt. Die Bungalows selbst sind OK-Standard. Es gibt keine Klimaanlage, aber jedes Zimmer ist mit einem Ventilator ausgestattet. Moskitonetze, Handtücher und Bettwäsche sind ebenfalls vorhanden. Das eigene Badezimmer ist mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Das Restaurant ist OK und die Speisekarte bietet eine Auswahl an Speisen. Eine Hauptattraktion dieses Resorts ist der fantastische Wasserfall in der Nähe. Am Ende des Wasserfalls wurden ein Schwimmbereich und eine Bar angelegt, an denen Sie an einem schönen heißen Tag das erfrischende Wasser genießen können. Für Informationen, wie Sie von Sihanoukville nach Saracen Bay auf Koh Rong Samloem gelangen, besuchen Sie Sihanoukville nach Koh Rong Samloem.. Um Ihnen bei der Planung Ihrer Reise behilflich zu sein, lesen Sie auch: Koh Rong Strandführer, Koh Rong Hotelführer, und Koh Rong Wetter.

Freedom Island Bungalow

  • Island:
  • TripAdvisor Rating: 3 Stars
  • Average Price / Night: $30

Koh Rong Samloem is one of the most beautiful islands of Cambodia. It is a peaceful relaxing destination with breathtaking scenery – Pristine white beaches, clear turquoise ocean waters, and a tropical jungle wilderness. A real ‘island paradise’ – As it is often called by tourists.

Freedom Island Bungalows are located at the end of the main beach (Saracen Bay) on Koh Rong Samloem – About a 5 minute walk along the beach from the main piers (heading right as you come off the boat). Saracen Bay is perfect for people who want to enjoy the spectacular views in a quiet relaxed environment. Our review team has visited this resort and rate it 3 / 5 – It is an OK place to stay if you are on a budget but want to see the beautiful beach at Saracen Bay. In peak season, demand for all resorts is high, so please book your resort early if you are interested.

Saracen Bay on Koh Rong Samloem Island in Cambodia Map

Freedom Island Bungalow is a budget-friendly resort. Being so close to the end of the island, the resort offers fantastic views of the jungle wilderness surrounding the ocean waters. The bungalows themselves are of an OK standard. There is no Air-Conditioning, but each room comes with a fan. Mosquito nets, towels, and linen are also provided. The private bathrooms include a shower and free toiletries. The restaurant is of an OK standard and the menu offers a variety of foods. A main attraction of this resort is the fantastic waterfall that is nearby. A swimming area and a bar have been created at the waterfall’s end, allowing you to enjoy the refreshing waters on a beautiful hot day. For information on how to get from Sihanoukville to Saracen Bay on Koh Rong Samloem, visit Sihanoukville to Koh Rong Samloem. To help you plan your trip, see also: Koh Rong Beach Guide, Koh Rong Hotel Guide, and Koh Rong Weather.

50% OFF Koh Rong Hotels
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.