https://youtu.be/cvd5S88wSXw

Hillside Bungalow Resort

  • Insel:
  • TripAdvisor Bewertung: 3 Sterne
  • Durchschnittspreis / Nacht: $ 50

Koh Rong ist berühmt für seine heitere Schönheit, die von Touristen oft als "Inselparadies" bezeichnet wird. Die Insel verfügt über wunderschöne unberührte weiße Strände, klares türkisfarbenes Meerwasser und eine tropische Dschungelwildnis, die mehrere einheimische Arten ...

Das Hillside Bungalow Resort liegt am wichtigsten Touristenstrand von Koh Rong (Koh Touch). Koh Touch ist bekannt für seine lebhafte Partystimmung mit vielen Bars, Nachtclubs und Strandpartys (zB die beliebte Full Moon Party). Unser Testteam hat dieses Resort besucht und bewertet es 3 / 5 - Es ist ein idealer Ort, wenn Sie die spektakuläre Aussicht in einer lebendigen Umgebung sehen wollen. In der Hochsaison ist die Nachfrage nach allen Resorts hoch, also buchen Sie bitte Ihr Resort frühzeitig, wenn Sie interessiert sind.

Koh Touch auf der Insel Koh Rong in Kambodscha

*
Hillside Bungalow Resort liegt etwas bergauf, direkt an der Haupttouristengegend von Koh Touch (fahren Sie links, wenn Sie von der Fähre kommen). Obwohl Sie sich in der Nähe aller Hauptbars und Nachtclubs befinden, ist Lärm in der Nacht kein großes Problem. Die Zimmer sind recht einfach, aber mit eigenem Bad und Dusche ausgestattet. Wie bei den meisten Resorts auf der Insel gibt es keine Klimaanlage, aber jedes Zimmer ist mit einem Ventilator und (normalerweise) 24-Stunden Strom ausgestattet. Moskitonetze, Handtücher und Bettwäsche sind ebenfalls vorhanden. Das Resort hat kein WLAN, aber viele Bars am Hauptstrand. Für Informationen, wie Sie von Sihanoukville nach Koh Touch auf Koh Rong gelangen, besuchen Sie Sihanoukville nach Koh Rong.. Um Ihnen bei der Planung Ihrer Reise behilflich zu sein, lesen Sie auch: Koh Rong Strandführer, Koh Rong Hotelführer, und Koh Rong Wetter.

https://youtu.be/cvd5S88wSXw

Hillside Bungalow Resort

  • Island:
  • TripAdvisor Rating: 3 Stars
  • Average Price / Night: $50

Koh Rong is famous for its serene beauty, often described as an ‘island paradise’ by visiting tourists. The island boasts beautiful pristine white beaches, clear turquoise ocean waters, and a tropical jungle wilderness containing several native species…

Hillside Bungalow Resort is situated on the main tourist beach of Koh Rong (Koh Touch). Koh Touch is known for its vibrant party atmosphere, with many bars, night clubs, and beach parties (e.g. The popular Full Moon Party). Our review team has visited this resort and rate it 3 / 5 – It is an OK place to stay if you want to see the spectacular views in a lively vibrant environment. In peak season, demand for all resorts is high, so please book your resort early if you are interested.

Koh Touch on Koh Rong Island in Cambodia Map

*
Hillside Bungalow Resort is located a little uphill, just off the main tourist area of Koh Touch (head left as you get off the ferry). As such, although you are quite close to all the main bars and night clubs, noise at night times is not a big problem. The rooms are quite basic but come with a private bathroom and shower. As with most resorts on the island, there is no Air-Conditioning, but each room comes with a fan and (usually) 24-hour electricity. Mosquito nets, towels, and linen are also provided. The resort does not have Wi-Fi, but many bars on the main beach area do. For information on how to get from Sihanoukville to Koh Touch on Koh Rong, visit Sihanoukville to Koh Rong. To help you plan your trip, see also: Koh Rong Beach Guide, Koh Rong Hotel Guide, and Koh Rong Weather.
Best Prices for Koh Rong Hotels
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×