https://youtu.be/ZWOo6QZ5b1M

Inn das Dorf

  • Insel:
  • TripAdvisor Bewertung: 5 Sterne
  • Durchschnittspreis / Nacht: $ 23

Koh Rong ist berühmt für seine heitere Schönheit, die von Touristen oft als "Inselparadies" bezeichnet wird. Die Insel verfügt über wunderschöne unberührte weiße Strände, klares türkisfarbenes Meerwasser und eine tropische Dschungelwildnis, die mehrere einheimische Arten ...

Das Inn the Village Resort liegt im lokalen Fischerdorf (Daem Thkov Village) auf Koh Rong. Dieser Ort ist perfekt für Leute, die die lokale Kultur erleben wollen, während sie die spektakuläre Aussicht in einer ruhigen entspannten Umgebung genießen. Unser Bewertungsteam hat das Inn besucht und bewertete es als 4.5 / 5. - Es ist eine sehr gute Unterkunft, wenn Sie nach einer anderen Art von Urlaub suchen. In der Hochsaison ist die Nachfrage nach allen Resorts hoch, also buchen Sie bitte Ihr Resort frühzeitig, wenn Sie interessiert sind.

Daem Thkov Dorf Derm Tkov Inn Das Dorf Koh Rong Island in Kambodscha Karte

*
Inn the Village bietet eine ganz andere Art von Urlaubserlebnis, um am Hauptstrand von Koh Rong (Koh Touch) zu übernachten. Hier lernen Sie die lokale Khmer-Kultur kennen, treffen die einheimischen Fischerfamilien und bekommen einen Eindruck davon, wie echte Kambodschaner Tag für Tag leben. Das Inn ist 10 Minuten von einem wunderschönen unberührten Strand entfernt, wo Sie die spektakuläre Aussicht in einer ruhigen und entspannten Umgebung genießen können. Die Zimmer in den Bungalows sind einfach, aber sauber, geräumig und mit bequemen Betten ausgestattet. Es gibt keine westliche Toilette oder ein Badezimmer. Das Duschen erfolgt auf Khmer-Art und Weise mit einem Eimer Wasser (ein sehr erfrischendes Erlebnis in der Hitze). Moskitonetze, Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden. Es gibt kein Restaurant vor Ort, da die Gäste ermutigt werden, der örtlichen Gemeinde zu helfen, indem sie in nahegelegenen Geschäften einkaufen. Das Dorf hat keinen Internet-Zugang und fügt dem authentischen Khmer Gefühl hinzu. Zu den Aktivitäten gehören Dorfführungen, Schnorcheln / Tauchen, Schwimmen mit Plankton, Besuch von Sunset Rock, Volleyball und Bootstouren. Die Besitzer des Inns sind aktiv an der Unterstützung der Einheimischen beteiligt, so dass ein Großteil des Gewinns im Inn wieder in den Erhalt der Gemeinde fließt. Für Informationen, wie Sie von Sihanoukville nach Koh Touch auf Koh Rong gelangen, besuchen Sie Sihanoukville nach Koh Rong.. Um Ihnen bei der Planung Ihrer Reise behilflich zu sein, lesen Sie auch: Koh Rong Strandführer, Koh Rong Hotelführer, und Koh Rong Wetter.

https://youtu.be/ZWOo6QZ5b1M

Inn the Village

  • Island:
  • TripAdvisor Rating: 5 Stars
  • Average Price / Night: $23

Koh Rong is famous for its serene beauty, often described as an ‘island paradise’ by visiting tourists. The island boasts beautiful pristine white beaches, clear turquoise ocean waters, and a tropical jungle wilderness containing several native species…

Inn the Village resort is situated in the local fishing village (Daem Thkov Village) on Koh Rong. This location is perfect for people who want to experience the local culture while enjoying the spectacular views in a quiet relaxed environment. Our review team has visited the Inn and rate it 4.5 / 5 – It is a Very Good place to stay if you are looking for a different kind of holiday. In peak season, demand for all resorts is high, so please book your resort early if you are interested.

Daem Thkov Village Derm Tkov Inn The Village Koh Rong Island in Cambodia Map

*
Inn the Village offers a very different kind of holiday experience to staying on the main tourist beach of Koh Rong (Koh Touch). Here you will learn about the local Khmer culture, meet the local fishing families, and get a taste of how real Cambodians live on a day-to-day basis. The Inn is 10 minutes away from a beautiful pristine beach where you can enjoy the spectacular views in a quiet relaxed environment. The rooms in the bungalows are basic but are clean, spacious, and come with comfortable beds. There is no western toilet or bathroom – Showering is done the Khmer way by using a bucket of water (a very refreshing experience in the heat). Mosquito nets, towels, and linen are provided. There is no restaurant on site, as guests are encouraged to help the local community by buying from nearby shops. The village has no internet access, adding to that authentic Khmer feel. Activities include village tours, snorkelling / scuba diving, swimming with plankton, visiting sunset rock, volley ball, and boat tours. The owners of the Inn are actively involved in helping the locals, so much of the profit made at the Inn goes back into conserving the community. For information on how to get from Sihanoukville to Koh Touch on Koh Rong, visit Sihanoukville to Koh Rong. To help you plan your trip, see also: Koh Rong Beach Guide, Koh Rong Hotel Guide, and Koh Rong Weather.