https://youtu.be/HrDppA_r4wg

Inselpalast Bungalows Resort

  • Insel:
  • TripAdvisor Bewertung: 3 Sterne
  • Durchschnittspreis / Nacht: $ 40

Koh Rong ist berühmt für seine heitere Schönheit, die von Touristen oft als "Inselparadies" bezeichnet wird. Die Insel verfügt über wunderschöne unberührte weiße Strände, klares türkisfarbenes Meerwasser und eine tropische Dschungelwildnis, die mehrere einheimische Arten ...

Das Island Palace Bungalows Resort liegt am wichtigsten Touristenstrand von Koh Rong (Koh Touch). Koh Touch ist bekannt für seine lebhafte Partystimmung mit vielen Bars, Nachtclubs und Strandpartys (zB die beliebte Full Moon Party). Unser Testteam hat dieses Resort besucht und bewertet es 3.5 / 5 - Es ist ein guter Ort, wenn Sie die spektakuläre Aussicht in einer lebhaften, lebendigen Umgebung sehen wollen. In der Hochsaison ist die Nachfrage nach allen Resorts hoch, also buchen Sie bitte Ihr Resort frühzeitig, wenn Sie interessiert sind.

Koh Touch auf der Insel Koh Rong in Kambodscha

*
Das Island Palace Bungalows Resort liegt von den Hauptbars und Nachtclubs aus bergauf, so dass Lärm in der Nacht kein großes Problem darstellt. Die Zimmer sind recht einfach, aber sauber, geräumig, haben gute Betten und verfügen über ein eigenes Bad und Dusche. Einige Bungalows haben einen Balkon mit fantastischem Blick auf den Strand (bequeme Liegeplätze sind vorhanden). Wie bei den meisten Resorts auf der Insel gibt es keine Klimaanlage, aber jedes Zimmer ist mit einem Ventilator und (normalerweise) 24-Stunden Strom ausgestattet. Moskitonetze, Handtücher und Bettwäsche sind ebenfalls vorhanden. Das Resort hat Wi-Fi, aber es ist manchmal unzuverlässig. Für Informationen, wie Sie von Sihanoukville nach Koh Touch auf Koh Rong gelangen, besuchen Sie Sihanoukville nach Koh Rong.. Um Ihnen bei der Planung Ihrer Reise behilflich zu sein, lesen Sie auch: Koh Rong Strandführer, Koh Rong Hotelführer, und Koh Rong Wetter.

https://youtu.be/HrDppA_r4wg

Island Palace Bungalows Resort

  • Island:
  • TripAdvisor Rating: 3 Stars
  • Average Price / Night: $40

Koh Rong is famous for its serene beauty, often described as an ‘island paradise’ by visiting tourists. The island boasts beautiful pristine white beaches, clear turquoise ocean waters, and a tropical jungle wilderness containing several native species…

Island Palace Bungalows Resort is located on the main tourist beach of Koh Rong (Koh Touch). Koh Touch is known for its vibrant party atmosphere, with many bars, night clubs, and beach parties (e.g. The popular Full Moon Party). Our review team has visited this resort and rate it 3.5 / 5 – It is a Good place to stay if you want to see the spectacular views in a lively vibrant environment. In peak season, demand for all resorts is high, so please book your resort early if you are interested.

Koh Touch on Koh Rong Island in Cambodia Map

*
Island Palace Bungalows Resort is located uphill from the main bars and night clubs, so noise at night times is not a big problem. The rooms are quite basic but are clean, spacious, have good sized beds, and come with a private bathroom and shower. Some bungalows have a balcony with fantastic views of the beach (comfortable chairs for lounging are provided). As with most resorts on the island, there is no Air-Conditioning, but each room comes with a fan and (usually) 24-hour electricity. Mosquito nets, towels, and linen are also provided. The resort has Wi-Fi, but it is sometimes unreliable. For information on how to get from Sihanoukville to Koh Touch on Koh Rong, visit Sihanoukville to Koh Rong. To help you plan your trip, see also: Koh Rong Beach Guide, Koh Rong Hotel Guide, and Koh Rong Weather.