https://youtu.be/HrDppA_r4wg

Inselpalast Gästehaus

  • Insel:
  • TripAdvisor Bewertung: 3 Sterne
  • Durchschnittspreis / Nacht: $ 35

Koh Rong ist berühmt für seine heitere Schönheit, die von Touristen oft als "Inselparadies" bezeichnet wird. Die Insel verfügt über wunderschöne unberührte weiße Strände, klares türkisfarbenes Meerwasser und eine tropische Dschungelwildnis, die mehrere einheimische Arten ...

Island Palace Guest House (Siehe auch Inselpalast Bungalows) bietet günstige Unterkunft am Hauptstrand von Koh Rong (Koh Touch). Koh Touch ist bekannt für seine lebhafte Partystimmung mit vielen Bars, Nachtclubs und Strandpartys (zB die beliebte Full Moon Party). Unser Bewertungsteam hat dieses Gästehaus besucht und bewertete es als 2.5 / 5. - Es ist ein guter Ort, wenn Sie ein Budget haben und die spektakuläre Aussicht in einer lebendigen Umgebung sehen wollen. In der Hochsaison ist die Nachfrage nach allen Resorts hoch, also buchen Sie bitte Ihr Resort frühzeitig, wenn Sie interessiert sind.

Koh Touch auf der Insel Koh Rong in Kambodscha

*
Das Island Palace Guest House bietet günstige Unterkünfte am Hauptstrand von Koh Rong (Koh Touch). Das Gästehaus befindet sich in der Nähe des Hauptanlegers, direkt nach dem Aussteigen. Es ist in der Nähe der Bars und Nachtclubs, so dass Lärm in der Nacht ein Problem sein kann. Die Zimmer sind recht einfach, aber sauber, haben gute Betten und verfügen über ein eigenes Bad. Wie bei den meisten Resorts auf der Insel, gibt es keine Klimaanlage, aber jedes Zimmer kommt mit einem Ventilator (obwohl es manchmal keine 24-Stunde Strom gibt). Moskitonetze, Handtücher und Bettwäsche sind ebenfalls vorhanden. Für Informationen, wie Sie von Sihanoukville nach Koh Touch auf Koh Rong gelangen, besuchen Sie Sihanoukville nach Koh Rong.. Um Ihnen bei der Planung Ihrer Reise behilflich zu sein, lesen Sie auch: Koh Rong Strandführer, Koh Rong Hotelführer, und Koh Rong Wetter.

https://youtu.be/HrDppA_r4wg

Island Palace Guest House

  • Island:
  • TripAdvisor Rating: 3 Stars
  • Average Price / Night: $35

Koh Rong is famous for its serene beauty, often described as an ‘island paradise’ by visiting tourists. The island boasts beautiful pristine white beaches, clear turquoise ocean waters, and a tropical jungle wilderness containing several native species…

Island Palace Guest House (See also Island Palace Bungalows) offers budget accommodation on the main tourist beach of Koh Rong (Koh Touch). Koh Touch is known for its vibrant party atmosphere, with many bars, night clubs, and beach parties (e.g. The popular Full Moon Party). Our review team has visited this Guest House and rate it 2.5 / 5 – It is an OK place to stay if you’re on a budget and want to see the spectacular views in a lively vibrant environment. In peak season, demand for all resorts is high, so please book your resort early if you are interested.

Koh Touch on Koh Rong Island in Cambodia Map

*
Island Palace Guest House offers budget accommodation on the main tourist beach of Koh Rong (Koh Touch). The Guest House is located close to the main pier, heading right as you get off the boat. It is close to the bars and night clubs, so noise can be a problem at night times. The rooms are quite basic but are clean, have good sized beds, and come with a private bathroom. As with most resorts on the island, there is no Air-Conditioning, but each room comes with a fan (though there is sometimes no 24-hour electricity). Mosquito nets, towels, and linen are also provided. For information on how to get from Sihanoukville to Koh Touch on Koh Rong, visit Sihanoukville to Koh Rong. To help you plan your trip, see also: Koh Rong Beach Guide, Koh Rong Hotel Guide, and Koh Rong Weather.