Lonely Beach Resort

  • Insel:
  • TripAdvisor Bewertung: 4 Sterne
  • Durchschnittspreis / Nacht: $ 40

Koh Rong ist berühmt für seine heitere Schönheit, die von Touristen oft als "Inselparadies" bezeichnet wird. Die Insel verfügt über wunderschöne unberührte weiße Strände, klares türkisfarbenes Meerwasser und eine tropische Dschungelwildnis, die mehrere einheimische Arten ...

Das Lonely Beach Resort liegt auf der Nordseite von Koh Rong. Dieses Resort ist vom Haupttouristengebiet auf Koh Touch isoliert und eignet sich perfekt für Menschen, die die spektakuläre Aussicht in einer ruhigen und entspannten Umgebung genießen möchten. Unser Testteam hat dieses Resort besucht und bewertet es 4.5 / 5 - Es ist ein sehr guter Ort zum Verweilen. In der Hochsaison ist die Nachfrage nach allen Resorts hoch, also buchen Sie bitte Ihr Resort frühzeitig, wenn Sie interessiert sind.

Lonely Beach auf der Insel Koh Rong in Kambodscha

*
Lonely Beach Resort bietet einen herrlichen Blick auf das kristallklare Meerwasser, schöne weiße Sandstrände und tropische Insel Lebensraum. Die Zimmer sind ziemlich rustikal, aber es gibt ein eigenes Bad und eine Dusche (obwohl es kein heißes Wasser gibt). Moskitonetze, Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden. Es gibt keinen 24-Stunden-Strom oder Wi-Fi, was zu diesem Gefühl der "einsamen Insel" beiträgt. Das Restaurant hat einen guten Standard und die Speisekarte bietet eine Auswahl an Speisen. Bitte beachten Sie: Sie können das Lonely Beach Resort mit der Lonely Beach Ferry Boat von Sihanoukville aus erreichen (es gibt jetzt ein neues Boot, das die Reise verkürzt). Schiffstickets können im Hauptbüro in Sihanoukville gekauft werden. Bitte fragen Sie das Resort nach weiteren Informationen.

Lonely Beach Resort

  • Island:
  • TripAdvisor Rating: 4 Stars
  • Average Price / Night: $40

Koh Rong is famous for its serene beauty, often described as an ‘island paradise’ by visiting tourists. The island boasts beautiful pristine white beaches, clear turquoise ocean waters, and a tropical jungle wilderness containing several native species…

Lonely Beach Resort is located on the North side of Koh Rong. Isolated from the main tourist area on Koh Touch, this resort is perfect for people who want to enjoy the spectacular views in a quiet relaxed environment. Our review team has visited this resort and rate it 4.5 / 5 – It is a Very Good place to stay. In peak season, demand for all resorts is high, so please book your resort early if you are interested.

Lonely Beach on Koh Rong Island in Cambodia Map

*
Lonely Beach Resort offers superb views of the crystal clear ocean waters, beautiful white sandy beaches, and tropical island habitat. The rooms are quite rustic but there is a private bathroom and a shower (though there is no hot water). Mosquito nets, towels, and linen are provided. There is no 24-hour electricity or Wi-Fi, adding to that ‘desert island’ feel. The restaurant is of a good standard and the menu offers a variety of foods. Please Note: You can get to Lonely Beach Resort by the Lonely Beach Ferry Boat from Sihanoukville (there is now a new boat which shortens the journey). Boat tickets can be purchased at the main ticketing office in Sihanoukville. Please ask the resort for more details.
30% OFF Koh Rong Hotels
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×