Longset Resort

  • Insel:
  • TripAdvisor Bewertung: 4 Sterne
  • Durchschnittspreis / Nacht: $ 100

Koh Rong ist berühmt für seine heitere Schönheit, die von Touristen oft als "Inselparadies" bezeichnet wird. Die Insel verfügt über wunderschöne unberührte weiße Strände, klares türkisfarbenes Meerwasser und eine tropische Dschungelwildnis, die mehrere einheimische Arten ...

Das Longset Resort bietet luxuriöse Unterkünfte am wunderschönen Long Beach im Südosten von Koh Rong. Dieser Strand ist perfekt für Leute, die die spektakuläre Aussicht in einer ruhigen entspannten Umgebung genießen möchten. Unser Testteam hat dieses Resort besucht und bewertet es 4.5 / 5 - Es ist ein sehr guter Aufenthaltsort, wenn Sie sich zurücklehnen und die herrliche Landschaft in einer luxuriöseren Unterkunft bewundern möchten. In der Hochsaison ist die Nachfrage nach allen Resorts hoch, also buchen Sie bitte Ihr Resort frühzeitig, wenn Sie interessiert sind.

Long Beach auf der Insel Koh Rong in Kambodscha Karte 3

*
Das spät in 2016 gebaute Longset Resort bietet luxuriöse Unterkünfte in einem wunderschönen Teil von Koh Rong. Die modernen Zimmer sind mit einer Klimaanlage, einem Breitbild-Sat-TV, komfortablen Betten und einem eigenen Bad mit einer Warmwasserdusche und einer westlichen Toilette ausgestattet. Einige Villen sind sogar mit einer Badewanne ausgestattet, die direkt auf der Terrasse installiert ist, sodass Sie die Landschaft stilvoll genießen können. Es gibt einen fantastischen Swimmingpool und ein gutes Restaurant mit einer abwechslungsreichen Speisekarte. In der Nacht halten solarbetriebene Lichter den Strand beleuchtet, aber gerade genug, um das biolumineszierende Plankton im Wasser zu sehen. Long Set Resort verfügt über 24-Stunden Strom und gute, zuverlässige Wi-Fi. Bitte beachten Sie: Das Resort holt Sie mit dem Boot vom Hauptstrand von Koh Rong (Koh Touch) ab. Bitte kontaktieren Sie das Resort für weitere Informationen. Für Informationen, wie Sie von Sihanoukville nach Koh Touch auf Koh Rong gelangen, besuchen Sie Sihanoukville nach Koh Rong.. Um Ihnen bei der Planung Ihrer Reise behilflich zu sein, lesen Sie auch: Koh Rong Strandführer, Koh Rong Hotelführer, und Koh Rong Wetter.

Longset Resort

  • Island:
  • TripAdvisor Rating: 4 Stars
  • Average Price / Night: $100

Koh Rong is famous for its serene beauty, often described as an ‘island paradise’ by visiting tourists. The island boasts beautiful pristine white beaches, clear turquoise ocean waters, and a tropical jungle wilderness containing several native species…

Longset Resort offers luxury accommodation on the beautiful Long Beach, to the South East side of Koh Rong. This beach is perfect for people who want to enjoy the spectacular views in a quiet relaxed environment. Our review team has visited this resort and rate it 4.5 / 5 – It is a Very Good place to stay if you want to lie back and admire the magnificent scenery in a more luxurious accommodation. In peak season, demand for all resorts is high, so please book your resort early if you are interested.

Long Beach on Koh Rong Island in Cambodia Map 3

*
Constructed in late 2016, Longset Resort offers luxury accommodation on a wonderful part of Koh Rong. The modern rooms come with Air-Conditioning, wide-screen satellite TV’s, comfortable beds, and en-suite bathrooms with a hot shower and a western toilet. Some villas even come equipped with a bathtub installed directly on the patio, allowing you to enjoy the scenery in style. There is a fantastic swimming pool and a good restaurant with a varied menu. At night times, solar-powered lights keep the beach illuminated, but just enough to see the bioluminescent plankton in the water. Long Set Resort has 24-hour electricity and good reliable Wi-Fi. Please Note: The resort will pick you up by boat from the main tourist beach on Koh Rong (Koh Touch). Please contact the resort for more details. For information on how to get from Sihanoukville to Koh Touch on Koh Rong, visit Sihanoukville to Koh Rong. To help you plan your trip, see also: Koh Rong Beach Guide, Koh Rong Hotel Guide, and Koh Rong Weather.

30% OFF Koh Rong Hotels
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×