Paradise Villas

  • Insel:
  • TripAdvisor Bewertung: 4 Sterne
  • Durchschnittspreis / Nacht: $ 80

Koh Rong Samloem ist eine der schönsten Inseln Kambodschas. Es ist ein ruhiges, entspannendes Reiseziel mit atemberaubender Landschaft - unberührte weiße Strände, klares türkisfarbenes Meerwasser und eine tropische Urwaldwildnis. Ein echtes "Inselparadies" - wie es oft von Touristen genannt wird.

Die Paradise Villas befinden sich am Ende des Hauptstrandes (Saracen Bay) auf Koh Rong Samloem. Dieser Strand ist perfekt für Leute, die die spektakuläre Aussicht in einer ruhigen entspannten Umgebung genießen möchten. Unser Testteam hat dieses Resort besucht und bewertet es 4 / 5 - Es ist ein guter Ort, wenn Sie den schönen Strand in der Saracen Bay sehen wollen. In der Hochsaison ist die Nachfrage nach allen Resorts hoch, also buchen Sie bitte Ihr Resort frühzeitig, wenn Sie interessiert sind.

Saracen Bay auf der Insel Koh Rong Samloem in Kambodscha

*
Paradise Villas sind am oberen Ende der 'Mid-Range' Kategorie. Das Resort ist ein 25 Minuten Spaziergang entlang des Strandes von den wichtigsten Piers (Richtung links, wenn Sie aus dem Boot kommen), aber das Resort bietet eine kostenlose private Taxi Boat. Das Resort liegt so nah am Ende der Insel und bietet fantastische Ausblicke auf die Wildnis des Dschungels, die das Meer umgibt. Die Villen selbst sind OK-Standard. Jede Villa verfügt über ein eigenes Bad und eine Dusche (kostenlose Pflegeprodukte sind vorhanden). Es gibt keine Klimaanlage, aber jedes Zimmer hat einen Ventilator. Moskitonetze, Handtücher und Bettwäsche sind ebenfalls vorhanden. Es gibt derzeit kein Wi-Fi im Resort, aber Sol Beach Resort und The One sind 10 Minuten entfernt. Das Restaurant ist OK und die Speisekarte bietet eine Auswahl an Speisen. Für Informationen, wie Sie von Sihanoukville nach Saracen Bay auf Koh Rong Samloem gelangen, besuchen Sie Sihanoukville nach Koh Rong Samloem.. Um Ihnen bei der Planung Ihrer Reise behilflich zu sein, lesen Sie auch: Koh Rong Strandführer, Koh Rong Hotelführer, und Koh Rong Wetter.

Paradise Villas

  • Island:
  • TripAdvisor Rating: 4 Stars
  • Average Price / Night: $80

Koh Rong Samloem is one of the most beautiful islands of Cambodia. It is a peaceful relaxing destination with breathtaking scenery – Pristine white beaches, clear turquoise ocean waters, and a tropical jungle wilderness. A real ‘island paradise’ – As it is often called by tourists.

Paradise Villas are located at the end of the main beach (Saracen Bay) on Koh Rong Samloem. This beach is perfect for people who want to enjoy the spectacular views in a quiet relaxed environment. Our review team has visited this resort and rate it 4 / 5 – It is a Good place to stay if you want to see the beautiful beach at Saracen Bay. In peak season, demand for all resorts is high, so please book your resort early if you are interested.

Saracen Bay on Koh Rong Samloem Island in Cambodia Map

*
Paradise Villas are priced at the top end of the ‘mid-range’ category. The resort is a 25 minute walk along the beach from the main piers (heading left as you come off the boat), but the resort offers a Free private Taxi Boat. Being so close to the end of the island, the resort offers fantastic views of the jungle wilderness surrounding the ocean waters. The villas themselves are of an OK standard. Each villa comes with a private bathroom and a shower (free toiletries are provided). There is no Air-Conditioning, but each room has a fan. Mosquito nets, towels, and linen are also provided. There is currently no Wi-Fi at the resort, but Sol Beach Resort and The One are 10 minutes away. The restaurant is of an OK standard and the menu offers a variety of foods. For information on how to get from Sihanoukville to Saracen Bay on Koh Rong Samloem, visit Sihanoukville to Koh Rong Samloem. To help you plan your trip, see also: Koh Rong Beach Guide, Koh Rong Hotel Guide, and Koh Rong Weather.
Best Prices for Koh Rong Hotels
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×