Königliche Sande Koh Rong

  • Insel:
  • TripAdvisor Bewertung: 5 Sterne

Koh Rong ist berühmt für seine heitere Schönheit, die von Touristen oft als "Inselparadies" bezeichnet wird. Die Insel verfügt über wunderschöne unberührte weiße Strände, klares türkisfarbenes Meerwasser und eine tropische Dschungelwildnis, die mehrere einheimische Arten ...

Von $ 200- $ 1500 / night, bietet das Royal Sands Resort Premium-Luxus-Unterkunft in einem spektakulären Teil von Koh Rong. Es ist ein empfehlenswertes Urlaubsziel für diejenigen, die ein Inselparadies in der elegantesten Mode genießen wollen. Unser Testteam hat dieses Resort besucht und bewertet es 5 / 5 - Es ist ein ausgezeichneter Ort zum Verweilen. In der Hochsaison ist die Nachfrage nach allen Resorts hoch, also buchen Sie bitte Ihr Resort frühzeitig, wenn Sie interessiert sind.

Royal Sands Resort auf der Insel Koh Rong in Kambodscha

*
The new Königliche Sande Koh Rong bietet einen herrlichen Blick auf das klare Wasser des Ozeans, weiße Sandstrände und tropischen Lebensraum der Insel. Es ist ein atemberaubendes Reiseziel mit privaten Swimmingpools, luxuriösen Unterkünften und erstklassigem Service. Genießen Sie Ihre wunderbare Umgebung mit Segeln, Schnorcheln und Kajakfahren oder entspannen Sie bei ruhigen Yoga- und Meditationssitzungen, entspannenden Massagen und luxuriösen Wellnessanwendungen. Westliche und asiatische Küche werden im Restaurant auf höchstem Niveau zubereitet, und nach dem Abendessen können Sie sich zurücklehnen und die faszinierenden Sonnenuntergänge bei einem Glas Champagner genießen ...

Royal Sands Koh Rong

  • Island:
  • TripAdvisor Rating: 5 Stars

Koh Rong is famous for its serene beauty, often described as an ‘island paradise’ by visiting tourists. The island boasts beautiful pristine white beaches, clear turquoise ocean waters, and a tropical jungle wilderness containing several native species…

Ranging from $200-$1500 / night, The Royal Sands Resort offers premium luxury accommodation on a spectacular part of Koh Rong. It is a recommended holiday destination for those who want to enjoy an island paradise in the most elegant of fashions. Our review team has visited this resort and rate it 5 / 5 – It is an Excellent place to stay. In peak season, demand for all resorts is high, so please book your resort early if you are interested.

Royal Sands Resort on Koh Rong Island in Cambodia Map

*
The new Royal Sands Koh Rong offers superb views of the clear ocean waters, white sandy beaches, and tropical island habitat. It is a breathtaking destination, with private swimming pools, deluxe accommodation, and world-class service. Enjoy your wonderful surroundings with sailing, snorkelling, and kayaking, or lie back and unwind with peaceful yoga and meditation sessions, relaxing massages, and luxurious spa treatments. Western and Asian cuisines are prepared to the highest standard at the restaurant, and after dinner sit back and enjoy the mesmerising sunsets with a glass of champagne…
Best Prices for Koh Rong Hotels
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×