https://youtu.be/r9t4oOPjYjI

Saracen Bay Resort

  • Insel:
  • TripAdvisor Bewertung: 4 Sterne
  • Durchschnittspreis / Nacht: $ 70

Koh Rong Samloem ist eine der schönsten Inseln Kambodschas. Es ist ein ruhiges, entspannendes Reiseziel mit atemberaubender Landschaft - unberührte weiße Strände, klares türkisfarbenes Meerwasser und eine tropische Urwaldwildnis. Ein echtes "Inselparadies" - wie es oft von Touristen genannt wird.

Das Saracen Bay Resort befindet sich an einem Ende des Hauptstrandes von Koh Rong Samloem (Saracen Bay). Dieser Strand ist ideal für Leute, die die spektakuläre Aussicht in einer ruhigen, entspannten Umgebung genießen möchten. Unser Testteam hat dieses Resort besucht und bewertet es 4.5 / 5 - Es ist ein sehr guter Ort, wenn Sie den schönen Strand in der Saracen Bay sehen möchten. In der Hauptsaison ist die Nachfrage nach allen Resorts hoch. Bitte buchen Sie Ihr Resort frühzeitig, wenn Sie interessiert sind.

Saracen Bay auf der Insel Koh Rong Samloem in Kambodscha

*
Das Saracen Bay Resort befindet sich in der Kategorie "Mittelklasse". Es ist eine 5-Minute zu Fuß von den Hauptanlegestellen entfernt und geht links vom Boot aus. Die Zimmer sind einfach, aber geräumig, sauber und gut gepflegt. Die privaten Badezimmer verfügen über eine Dusche und kostenlose Pflegeprodukte. Wie bei den meisten Resorts auf der Insel gibt es keine Klimaanlage, aber jedes Zimmer verfügt über einen Ventilator und 24-Stundenstrom. Moskitonetze, Handtücher und Bettwäsche sind ebenfalls vorhanden. Der Balkon verfügt über bequeme Liegestühle zum Lesen und Entspannen. Momentan gibt es kein WLAN im Resort, aber The Beach und Rumi sind 5 Minuten entfernt. Das Restaurant hat einen guten Standard und die Speisekarte bietet eine Vielfalt an Speisen. Informationen zur Anreise von Sihanoukville nach Saracen Bay auf Koh Rong Samloem finden Sie unter Sihanoukville nach Koh Rong Samloem.. Um Ihnen bei der Planung Ihrer Reise behilflich zu sein, lesen Sie auch: Koh Rong Strandführer, Koh Rong Hotelführer, und Koh Rong Wetter.

https://youtu.be/r9t4oOPjYjI

Saracen Bay Resort

Koh Rong Samloem is one of the most beautiful islands of Cambodia. It is a peaceful relaxing destination with breathtaking scenery – Pristine white beaches, clear turquoise ocean waters, and a tropical jungle wilderness. A real ‘island paradise’ – As it is often called by tourists.

Saracen Bay Resort is located at one end of the main beach on Koh Rong Samloem (Saracen Bay). This beach is perfect for people who want to enjoy the spectacular views in a quiet relaxed environment. Our review team has visited this resort and rate it 4.5 / 5 – It is a Very Good place to stay if you want to see the beautiful beach at Saracen Bay. In peak season, demand for all resorts is high, so please book your resort early if you are interested.

Saracen Bay on Koh Rong Samloem Island in Cambodia Map

*
Saracen Bay Resort is priced in the ‘mid-range’ category. It is a 5 minute beach-walk from the main piers, heading left as you get off the boat. The rooms are basic but are spacious, clean, and well kept. The private bathrooms include a shower and free toiletries. As with most resorts on the island, there is no Air-Conditioning available, but each room comes with a fan and 24 hour electricity. Mosquito nets, towels, and linen are also provided. The balcony has comfortable lounge chairs for reading and relaxing. There is currently no Wi-Fi at the resort, but The Beach and Rumi are 5 minutes away. The restaurant is of a good standard and the menu offers a variety of foods. For information on how to get from Sihanoukville to Saracen Bay on Koh Rong Samloem, visit Sihanoukville to Koh Rong Samloem. To help you plan your trip, see also: Koh Rong Beach Guide, Koh Rong Hotel Guide, and Koh Rong Weather.