https://youtu.be/7-Aa3tph8SQ

Sea House Gästehaus

  • Insel:
  • TripAdvisor Bewertung: 3 Sterne
  • Durchschnittspreis / Nacht: $ 30

Koh Rong ist berühmt für seine heitere Schönheit, die von Touristen oft als "Inselparadies" bezeichnet wird. Die Insel verfügt über wunderschöne unberührte weiße Strände, klares türkisfarbenes Meerwasser und eine tropische Dschungelwildnis, die mehrere einheimische Arten ...

Das Sea House Guest House bietet günstige Unterkünfte am Hauptstrand von Koh Rong (Koh Touch). Koh Touch ist bekannt für seine lebhafte Partystimmung mit vielen Bars, Nachtclubs und Strandpartys (zB die beliebte Full Moon Party). Unser Bewertungsteam hat dieses Gästehaus besucht und bewertete es als 3 / 5. - Es ist ein guter Ort, wenn Sie ein Budget haben und die spektakuläre Aussicht in einer lebendigen Umgebung sehen wollen. In der Hochsaison ist die Nachfrage nach allen Resorts hoch, also buchen Sie bitte Ihr Resort frühzeitig, wenn Sie interessiert sind.

Koh Touch auf der Insel Koh Rong in Kambodscha

*
Das Sea House Guest House befindet sich direkt am Hauptpier mit Blick auf den Hauptbarbereich. Obwohl Sie einen fantastischen Blick auf den Strand haben, kann der Lärm in der Nacht ein Problem sein. Die Zimmer sind recht einfach, aber sauber und geräumig. Die Gemeinschaftsbäder sind gepflegt. Wie bei den meisten Resorts auf der Insel gibt es keine Klimaanlage, aber jedes Zimmer ist mit einem Ventilator und (normalerweise) 24-Stunden Strom ausgestattet. Moskitonetze, Handtücher und Bettwäsche sind ebenfalls vorhanden. Wi-Fi ist verfügbar, aber manchmal unzuverlässig. Das Restaurant ist OK und bietet eine Vielzahl an Speisen. Das Gästehaus bietet Bootstouren für $ 10 pro Person, einschließlich Angeln, Schnorcheln und Schwimmen, mit der Möglichkeit, den Fisch zu kochen und zu essen, während er gefangen wird. Für Informationen, wie Sie von Sihanoukville nach Koh Touch auf Koh Rong gelangen, besuchen Sie Sihanoukville nach Koh Rong.. Um Ihnen bei der Planung Ihrer Reise behilflich zu sein, lesen Sie auch: Koh Rong Strandführer, Koh Rong Hotelführer, und Koh Rong Wetter.

https://youtu.be/7-Aa3tph8SQ

Sea House Guest House

  • Island:
  • TripAdvisor Rating: 3 Stars
  • Average Price / Night: $30

Koh Rong is famous for its serene beauty, often described as an ‘island paradise’ by visiting tourists. The island boasts beautiful pristine white beaches, clear turquoise ocean waters, and a tropical jungle wilderness containing several native species…

Sea House Guest House offers budget accommodation on the main tourist beach of Koh Rong (Koh Touch). Koh Touch is known for its vibrant party atmosphere, with many bars, night clubs, and beach parties (e.g. The popular Full Moon Party). Our review team has visited this Guesthouse and rate it 3 / 5 – It is an OK place to stay if you’re on a budget and want to see the spectacular views in a lively vibrant environment. In peak season, demand for all resorts is high, so please book your resort early if you are interested.

Koh Touch on Koh Rong Island in Cambodia Map

*
Sea House Guest House is located right on the main pier, overlooking the main bar area. As such, although you get a fantastic view of the beach, night-time noise can be a problem. The rooms are quite basic but are clean and spacious. The shared bathrooms are well-kept. As with most resorts on the island, there is no Air-Conditioning, but each room comes with a fan and (usually) 24-hour electricity. Mosquito nets, towels, and linen are also provided. Wi-Fi is available, but it is sometimes unreliable. The restaurant is of an OK standard and offers a variety of foods. The guest house runs boat tours for $10 pp, including fishing, snorkelling, and swimming, with the option of cooking and eating the fish as they are caught. For information on how to get from Sihanoukville to Koh Touch on Koh Rong, visit Sihanoukville to Koh Rong. To help you plan your trip, see also: Koh Rong Beach Guide, Koh Rong Hotel Guide, and Koh Rong Weather.
Best Prices for Koh Rong Hotels
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×