https://youtu.be/sGUY5XDMmC8

Smile Bungalows

  • Insel:
  • TripAdvisor Bewertung: 2 Sterne
  • Durchschnittspreis / Nacht: $ 35

Koh Rong ist berühmt für seine heitere Schönheit, die von Touristen oft als "Inselparadies" bezeichnet wird. Die Insel verfügt über wunderschöne unberührte weiße Strände, klares türkisfarbenes Meerwasser und eine tropische Dschungelwildnis, die mehrere einheimische Arten ...

Die Smile Bungalows bieten preisgünstige Unterkünfte am wichtigsten Touristenstrand von Koh Rong (Koh Touch). Koh Touch ist bekannt für seine lebhafte Partystimmung mit vielen Bars, Nachtclubs und Strandpartys (zB die beliebte Full Moon Party). Unser Testteam hat dieses Resort besucht und bewertet es 2.5 / 5 - Es ist ein guter Ort, wenn Sie ein knapperes Budget haben und die spektakuläre Aussicht in einer lebendigen Umgebung sehen wollen. In der Hochsaison ist die Nachfrage nach allen Resorts hoch, also buchen Sie bitte Ihr Resort frühzeitig, wenn Sie interessiert sind.

Koh Touch auf der Insel Koh Rong in Kambodscha

*
Die Smile Bungalows bieten preisgünstige Unterkünfte am wichtigsten Touristenstrand von Koh Rong (Koh Touch). Das Resort ist ein 5 Minuten Strandspaziergang vom Hauptpier (Kopf rechts, wenn Sie von der Fähre aussteigen). Smile bietet sowohl Bungalows als auch Zimmer. Die billigeren Zimmer ($ 20 PN) haben einen schlechten Standard - Obwohl sie sauber sind, sind sie sehr einfach, aus einem hellen Holz mit großen Lücken unter der Decke gebaut (Lärm von benachbarten Zimmern ist leicht zu hören). Moskitonetze, Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden, aber es stehen nur Gemeinschaftsbäder zur Verfügung. Die Bungalows sind komfortabler. Die Zimmer sind recht einfach, aber privater, sauberer und verfügen über ein separates Bad und eine Dusche. Es gibt einen guten Sitzbereich direkt vor den Zimmern auf dem Balkon. Moskitonetze, Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden und WLAN ist in der Regel zuverlässig. Das Restaurant serviert eine Auswahl an Speisen und ist OK. Für Informationen, wie Sie von Sihanoukville nach Koh Touch auf Koh Rong gelangen, besuchen Sie Sihanoukville nach Koh Rong.. Um Ihnen bei der Planung Ihrer Reise behilflich zu sein, lesen Sie auch: Koh Rong Strandführer, Koh Rong Hotelführer, und Koh Rong Wetter.

https://youtu.be/sGUY5XDMmC8

Smile Bungalows

  • Island:
  • TripAdvisor Rating: 2 Stars
  • Average Price / Night: $35

Koh Rong is famous for its serene beauty, often described as an ‘island paradise’ by visiting tourists. The island boasts beautiful pristine white beaches, clear turquoise ocean waters, and a tropical jungle wilderness containing several native species…

Smile Bungalows offers budget accommodation on the main tourist beach of Koh Rong (Koh Touch). Koh Touch is known for its vibrant party atmosphere, with many bars, night clubs, and beach parties (e.g. The popular Full Moon Party). Our review team has visited this resort and rate it 2.5 / 5 – It is an OK place to stay if you’re on a tighter budget and want to see the spectacular views in a lively vibrant environment. In peak season, demand for all resorts is high, so please book your resort early if you are interested.

Koh Touch on Koh Rong Island in Cambodia Map

*
Smile Bungalows offers budget accommodation on the main tourist beach of Koh Rong (Koh Touch). The resort is a 5 minute beach walk from the main pier (head right as you get off the ferry). Smile offers both bungalows and rooms. The cheaper rooms ($20 PN) are of a poor standard – Although they are clean, they are very basic, constructed from a light wood with large gaps below the ceiling (noise from neighbouring rooms can be easily heard). Mosquito nets, towels, and linen are provided, but there are only shared bathrooms available. The bungalows are more comfortable. The rooms are quite basic but are more private, clean, and come with a separate bathroom and a shower. There is a good seating area just outside of the rooms on the balcony. Mosquito nets, towels, and linen are provided, and Wi-Fi tends to be reliable. The restaurant serves a variety of foods and is of an OK standard. For information on how to get from Sihanoukville to Koh Touch on Koh Rong, visit Sihanoukville to Koh Rong. To help you plan your trip, see also: Koh Rong Beach Guide, Koh Rong Hotel Guide, and Koh Rong Weather.

 

Best Prices for Koh Rong Hotels
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×