https://youtu.be/Wxai79Wm_A0

Sok San Beach Resort

  • Insel:
  • TripAdvisor Bewertung: 4 Sterne
  • Durchschnittspreis / Nacht: $ 100

Koh Rong ist berühmt für seine heitere Schönheit, die von Touristen oft als "Inselparadies" bezeichnet wird. Die Insel verfügt über wunderschöne unberührte weiße Strände, klares türkisfarbenes Meerwasser und eine tropische Dschungelwildnis, die mehrere einheimische Arten ...

Das Sok San Beach Resort liegt am Sok San Beach auf Koh Rong. Dieser Strand ist perfekt für Leute, die die spektakuläre Aussicht in einer ruhigen entspannten Umgebung genießen möchten. Unser Testteam hat dieses Resort besucht und bewertet es 4.5 / 5 - Es ist ein sehr guter Aufenthaltsort, wenn Sie sich zurücklehnen und die herrliche Landschaft in einer luxuriöseren Unterkunft bewundern möchten. In der Hochsaison ist die Nachfrage nach allen Resorts hoch, also buchen Sie bitte Ihr Resort frühzeitig, wenn Sie interessiert sind.

Sok San Village Beach auf der Insel Koh Rong in Kambodscha

*
Das Sok San Beach Resort bietet eine luxuriösere Unterkunft in einer abgelegenen Gegend des schönen Sok San Beach auf Koh Rong. Das unabhängige Resort ist von den wichtigsten Touristenattraktionen isoliert, so dass Sie die spektakuläre Aussicht in einer ruhigen und entspannenden Umgebung genießen können. Jedes Zimmer ist sauber, komfortabel und verfügt über ein eigenes Bad, einen privaten Balkon, kostenlosen zuverlässigen WLAN-Zugang, 24 Stunden Strom und warmes Wasser. Der Strand wird regelmäßig gereinigt und ist in hervorragendem Zustand. Die Lounge Bar und das Restaurant sind von gutem Standard und die Speisekarte bietet eine Auswahl an Speisen. Bitte beachten Sie: Nur für Gäste bietet das Sok San Beach Resort ein tägliches Schnellboot von Sihanoukville nach Sok San. Bitte fragen Sie das Resort nach Details.

https://youtu.be/Wxai79Wm_A0

Sok San Beach Resort

  • Island:
  • TripAdvisor Rating: 4 Stars
  • Average Price / Night: $100

Koh Rong is famous for its serene beauty, often described as an ‘island paradise’ by visiting tourists. The island boasts beautiful pristine white beaches, clear turquoise ocean waters, and a tropical jungle wilderness containing several native species…

Sok San Beach Resort is located on Sok San Beach on Koh Rong. This beach is perfect for people who want to enjoy the spectacular views in a quiet relaxed environment. Our review team has visited this resort and rate it 4.5 / 5 – It is a Very Good place to stay if you want to lie back and admire the magnificent scenery in a more luxurious accommodation. In peak season, demand for all resorts is high, so please book your resort early if you are interested.

Sok San Village Beach on Koh Rong Island in Cambodia Map

*
Sok San Beach Resort offers a more luxurious accommodation in a remote area of the beautiful Sok San Beach on Koh Rong. The self-contained resort is isolated from the main tourist attractions, so you can enjoy the spectacular views in a peaceful relaxing environment. Each room is clean, comfortable, and comes with a private bathroom, a private balcony, free reliable Wi-Fi access, 24 hours electricity, and hot water. The beach is cleaned regularly and is in superb condition. The lounge bar and restaurant are of a good standard and the menu offers a variety of foods. Please Note: For guests only, Sok San Beach Resort runs a daily speed boat from Sihanoukville to Sok San – Please ask the resort for details.
Best Prices for Koh Rong Hotels
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×