https://youtu.be/a1I8jtnerzc

Song Saa Privatinsel Resort

  • Insel:
  • TripAdvisor Bewertung: 5 Sterne

Koh Rong ist berühmt für seine heitere Schönheit, die von Touristen oft als "Inselparadies" bezeichnet wird. Die Insel verfügt über wunderschöne unberührte weiße Strände, klares türkisfarbenes Meerwasser und eine tropische Dschungelwildnis, die mehrere einheimische Arten ...

Bei über $ 2000 / Nacht ist das berühmte Song Saa Private Island Resort für seine atemberaubende Aussicht und seinen erstklassigen Service bekannt. Ein empfehlenswertes Urlaubsziel für diejenigen, die ein Inselparadies mit der elegantesten Mode genießen möchten. Unser Testteam hat dieses Resort besucht und bewertet es 5 / 5 - Es ist ein ausgezeichneter Ort zum Verweilen. In der Hochsaison ist die Nachfrage nach allen Resorts hoch, also buchen Sie bitte Ihr Resort frühzeitig, wenn Sie interessiert sind.

Song Saa Privatinsel auf der Insel Koh Rong in Kambodscha

*
Das luxuriöse Song Saa Private Island Resort bietet atemberaubende Ausblicke auf das kristallklare Meerwasser, die wunderschönen weißen Sandstrände und den tropischen Lebensraum der Insel. Es ist ein wahrhaft atemberaubendes Reiseziel mit privaten Swimmingpools, luxuriösen Unterkünften und erstklassigem Service. Genießen Sie Ihre wunderbare tropische Umgebung mit Segeln, Schnorcheln und Kajakfahren oder entspannen Sie bei ruhigen Yoga- und Meditationssitzungen, entspannenden Massagen und luxuriösen Wellnessanwendungen. Westliche und kambodschanische Küche werden im Restaurant auf höchstem Niveau zubereitet, und nach dem Abendessen können Sie sich zurücklehnen und die faszinierende Landschaft in der Lounge genießen ...

https://youtu.be/a1I8jtnerzc

Song Saa Private Island Resort

  • Island:
  • TripAdvisor Rating: 5 Stars

Koh Rong is famous for its serene beauty, often described as an ‘island paradise’ by visiting tourists. The island boasts beautiful pristine white beaches, clear turquoise ocean waters, and a tropical jungle wilderness containing several native species…

At over $2000 / night, the illustrious Song Saa Private Island Resort is known for its stunning views and world-class service – A recommended holiday destination for those who want to enjoy an island paradise in the most elegant of fashions. Our review team has visited this resort and rate it 5 / 5 – It is an Excellent place to stay. In peak season, demand for all resorts is high, so please book your resort early if you are interested.

Song Saa Private Island on Koh Rong Island in Cambodia Map

*
The lavish Song Saa Private Island Resort offers breathtaking views of the crystal clear ocean waters, beautiful white sandy beaches, and tropical island habitat. It is a truly stunning destination, with private swimming pools, deluxe accommodation, and world-class service. Enjoy your wonderful tropical surroundings with sailing, snorkelling, and kayaking, or lie back and unwind with peaceful yoga and meditation sessions, relaxing massages, and luxurious spa treatments. Western and Cambodian cuisines are prepared to the highest standards at the restaurant, and after dinner sit back and enjoy the mesmerising scenery in the lounge…
30% OFF Koh Rong Hotels
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×