Das eine Resort

  • Insel:
  • TripAdvisor Bewertung: 4 Sterne
  • Durchschnittspreis / Nacht: $ 100

Koh Rong Samloem ist eine der schönsten Inseln Kambodschas. Es ist ein ruhiges, entspannendes Reiseziel mit atemberaubender Landschaft - unberührte weiße Strände, klares türkisfarbenes Meerwasser und eine tropische Urwaldwildnis. Ein echtes "Inselparadies" - wie es oft von Touristen genannt wird.

Das One Resort befindet sich im Zentrum des Hauptstrandes von Koh Rong Samloem (Saracen Bay). Dieser Strand ist perfekt für Leute, die die spektakuläre Aussicht in einer ruhigen entspannten Umgebung genießen möchten. Unser Testteam hat dieses Resort besucht und bewertet es 4.5 / 5 - Es ist ein sehr guter Aufenthaltsort, wenn Sie sich zurücklehnen und die herrliche Landschaft in einer luxuriöseren Unterkunft bewundern möchten. In der Hochsaison ist die Nachfrage nach allen Resorts hoch, also buchen Sie bitte Ihr Resort frühzeitig, wenn Sie interessiert sind.

Saracen Bay auf der Insel Koh Rong Samloem in Kambodscha

*
Das One bietet eine komfortable Luxusunterkunft in einem schönen Teil der Saracen Bay. Das Resort ist ein 15 Minuten Strandspaziergang von den Hauptpiers (Richtung links, wenn Sie die Fähre verlassen), aber das Resort bietet eine kostenlose private Taxi Boat. Die modernen Villen sind mit Klimaanlage, kostenlosem WLAN, Breitbildfernseher, bequemen Betten und einem eigenen Badezimmer mit heißer Dusche und westlicher Toilette ausgestattet. Um dieses luxuriöse Gefühl hinzuzufügen, gibt es einen atemberaubenden Infinity-Pool und ein gutes Restaurant mit einer abwechslungsreichen Speisekarte. Für eine detaillierte Überprüfung siehe: Ein Rückblick auf das One Resort.. Für Informationen, wie Sie von Sihanoukville nach Saracen Bay auf Koh Rong Samloem gelangen, besuchen Sie Sihanoukville nach Koh Rong Samloem.. Um Ihnen bei der Planung Ihrer Reise behilflich zu sein, lesen Sie auch: Koh Rong Strandführer, Koh Rong Hotelführer, und Koh Rong Wetter.

The One Resort

  • Island:
  • TripAdvisor Rating: 4 Stars
  • Average Price / Night: $100

Koh Rong Samloem is one of the most beautiful islands of Cambodia. It is a peaceful relaxing destination with breathtaking scenery – Pristine white beaches, clear turquoise ocean waters, and a tropical jungle wilderness. A real ‘island paradise’ – As it is often called by tourists.

The One Resort is located in the centre of the main beach on Koh Rong Samloem (Saracen Bay). This beach is perfect for people who want to enjoy the spectacular views in a quiet relaxed environment. Our review team has visited this resort and rate it 4.5 / 5 – It is a Very Good place to stay if you want to lie back and admire the magnificent scenery in a more luxurious accommodation. In peak season, demand for all resorts is high, so please book your resort early if you are interested.

Saracen Bay on Koh Rong Samloem Island in Cambodia Map

*
The One offers very comfortable luxury accommodation on a beautiful part of Saracen Bay. The resort is a 15 minute beach-walk from the main piers (heading left as you get off the ferry), but the resort offers a Free private Taxi Boat. The modern villas come with Air-Conditioning, Free Wi-Fi, wide-screen TV’s, comfortable beds, and en-suite bathrooms with a hot shower and a western toilet. To add to that luxurious feel, there is a stunning infinity edge swimming pool, and a good restaurant with a varied menu. For a more detailed review, see: A Review of The One Resort. For information on how to get from Sihanoukville to Saracen Bay on Koh Rong Samloem, visit Sihanoukville to Koh Rong Samloem. To help you plan your trip, see also: Koh Rong Beach Guide, Koh Rong Hotel Guide, and Koh Rong Weather.

Best Prices for Koh Rong Hotels
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×