Weiße Strandbungalows

  • Insel:
  • TripAdvisor Bewertung: 4 Sterne
  • Durchschnittspreis / Nacht: $ 60

Koh Rong ist berühmt für seine heitere Schönheit, die von Touristen oft als "Inselparadies" bezeichnet wird. Die Insel verfügt über wunderschöne unberührte weiße Strände, klares türkisfarbenes Meerwasser und eine tropische Dschungelwildnis, die mehrere einheimische Arten ...

Die White Beach Bungalows liegen direkt am Hauptstrand von Koh Rong (Koh Touch). Unser Testteam hat dieses Resort besucht und bewertet es 3.5 / 5 - Es ist ein guter Ort, um zu bleiben, wenn Sie die spektakuläre Aussicht in einer ruhigen und entspannenden Umgebung sehen wollen. In der Hochsaison ist die Nachfrage nach allen Resorts hoch, also buchen Sie bitte Ihr Resort frühzeitig, wenn Sie interessiert sind.

Koh Touch auf der Insel Koh Rong in Kambodscha

*
White Beach Bungalows befinden sich auf der anderen Seite der Bucht - A 10 Minuten Fußweg entlang des Strandes vom Hauptpier (direkt nach dem Verlassen der Fähre). Der Strandbereich in diesem Resort ist einer der besten auf Koh Touch - Schöner weißer Sand, kristallklares Meerwasser und nie zu viele Menschen. Da das Resort 200m von den wichtigsten Geschäften, Bars und Nachtclubs ist, ist der Lärm in der Nacht kein Problem, aber die Lage ist sehr bequem. Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet, verfügen jedoch über ein eigenes Bad und eine Dusche. Wie bei den meisten Resorts auf der Insel gibt es keine Klimaanlage, aber jedes Zimmer ist mit einem Ventilator und (normalerweise) 24-Stunden Strom ausgestattet. Moskitonetze, Handtücher und Bettwäsche sind ebenfalls vorhanden. Einige der Bungalows haben Wi-Fi, sind aber manchmal unzuverlässig. Das Restaurant ist OK, aber der Service kann langsam sein. Für eine eingehende Überprüfung dieses Resorts klicken Sie hier: Weiße Strandbungalows auf Koh Rong.. Für Informationen, wie Sie von Sihanoukville nach Koh Touch auf Koh Rong gelangen, besuchen Sie Sihanoukville nach Koh Rong.. Um Ihnen bei der Planung Ihrer Reise behilflich zu sein, lesen Sie auch: Koh Rong Strandführer, Koh Rong Hotelführer, und Koh Rong Wetter.

White Beach Bungalows

  • Island:
  • TripAdvisor Rating: 4 Stars
  • Average Price / Night: $60

Koh Rong is famous for its serene beauty, often described as an ‘island paradise’ by visiting tourists. The island boasts beautiful pristine white beaches, clear turquoise ocean waters, and a tropical jungle wilderness containing several native species…

White Beach Bungalows are located just off the main tourist beach of Koh Rong (Koh Touch). Our review team has visited this resort and rate it 3.5 / 5 – It is a Good place to stay if you want to see the spectacular views in a more peaceful relaxing environment. In peak season, demand for all resorts is high, so please book your resort early if you are interested.

Koh Touch on Koh Rong Island in Cambodia Map

*
White Beach Bungalows are situated at the far side of the bay – A 10 minute walk along the beach from the main pier (heading right as you get off the ferry). The beach area at this resort is one of the best on Koh Touch – Beautiful white sands, crystal clear ocean waters, and never too many people. Because the resort is 200m from the main shops, bars, and night clubs, night-time noise is not a problem, yet the location is very convenient. The rooms are quite basic but do come with a private bathroom and a shower. As with most resorts on the island, there is no Air-Conditioning, but each room comes with a fan and (usually) 24-hour electricity. Mosquito nets, towels, and linen are also provided. Some of the bungalows have Wi-Fi, but it is sometimes unreliable. The restaurant is of an OK standard, though the service can be slow. For an in-depth review of this resort, click here: White Beach Bungalows on Koh Rong. For information on how to get from Sihanoukville to Koh Touch on Koh Rong, visit Sihanoukville to Koh Rong. To help you plan your trip, see also: Koh Rong Beach Guide, Koh Rong Hotel Guide, and Koh Rong Weather.
30% OFF Koh Rong Hotels
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×