Wenn Sie erwägen, für Ihren nächsten Urlaub zu den Koh Rong Inseln in Kambodscha zu reisen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die wunderschönen tropischen Inseln sind berühmt für ihre unberührten Strände und ihre tropische Tierwelt. Ob Sie einen erholsamen Urlaub am Strand oder ein Abenteuer in einem tropischen Dschungel suchen, finden Sie viel zu tun in Koh Rong Kambodscha.

 

Strände

Die Haupttouristenattraktion auf den Koh Rong Inseln sind die Strände. Koh Rong Samloem Die Strände sind bekannt für ihre sauberen, sandigen Weiten, die zum tropischen blauen Wasser führen. Die Strände haben weißen Sand und das Wasser vor der Küste von Kambodscha hat eine unverwechselbare türkisfarbene Farbe. Verbringen Sie Stunden damit, die Sonne zu genießen oder ein Bad im warmen tropischen Meerwasser zu nehmen.

Einer der wichtigsten Touristenstrände auf Koh Rong ist der Koh TouchDas hat eine lebhafte Partystimmung. Es gibt Hotels am Strand, Nachtclubs, Bars und mehr. Strandpartys sind keine Seltenheit und während des Vollmondes können Touristen an speziellen Vollmondpartys teilnehmen. Wenn Sie einen ruhigeren Urlaub bevorzugen, sind weniger bekannte Strände wie Long Beach oder Sok San Beach großartig.

 

Wasserleben

Wenn Sie mehr im Wasser sind als auf dem Trockenen, werden Sie wahrscheinlich während Ihres Urlaubs schnorcheln oder tauchen. Das Gebiet von Koh Rong ist bekannt für sein Wasserleben und fast jeder Ausflug unter der Wasseroberfläche führt zu einer Begegnung mit dem tropischen Meeresleben. Es gibt viele bunte Fische und Riffe zu entdecken.

Schnorcheln auf Koh Rong Samloem

 

Wenn Sie es vorziehen, Ihren Fisch zu fangen, anstatt ihn nur zu sehen, ist das Angeln in der tropischen Inselregion reichlich. Es gibt Angeltouren Erhältlich auf großen kommerziellen Booten, oder Sie können ein Kajak für eine Solo-Ocean-Fishing-Expedition mieten.

Essen

Natürlich ist kein tropischer Urlaub ohne ein Beispiel der lokalen Küche abgeschlossen. Die Insel Koh Rong ist für ihre einzigartige lokale Küche bekannt und Besucher der Insel sind immer willkommen, einige der Spezialitäten zu probieren. Wie in vielen Inselgemeinden sind Fischgerichte ebenso beliebt wie fruchtige Akzente. Reis ist eines der wichtigsten diätetischen Grundnahrungsmittel in Kambodscha und die meisten ausländischen Besucher sind überrascht, dass die lokale Version einen etwas anderen Geschmack hat als das handelsübliche Getreide.

Fisch Amok im Sol Beach Resort

 

Wenn Sie einen Urlaub in Koh Rong Kambodscha erwägen, werden Sie einen wahren Leckerbissen erwartet. Ihr nächster Urlaub ist sicher ein Abenteuer, wenn Sie die wunderschönen Strände, unberührten Gewässer und tropischen Dschungel erkunden, die Kambodscha zu bieten hat. Buchen Sie noch heute Ihr Inselabenteuer und erleben Sie eine unvergessliche Erfahrung.

 

 

Kommentare

Beste Preise für Koh Rong Hotels
Wir respektieren deine Privatsphäre. Ihre Informationen sind sicher und werden niemals weitergegeben.
Verpassen Sie nicht. Abonniere heute.
×
×

If you’re considering traveling to the Koh Rong Islands in Cambodia for your next holiday, you won’t be disappointed. The beautiful tropical islands are famous for their pristine beaches and abundance of tropical wildlife. Whether you’re looking for a relaxing getaway by the beach or an adventure in a tropical jungle, you’ll find plenty to do in Koh Rong Cambodia.

 

Beaches

The main tourist attraction in the Koh Rong islands are the beaches. Koh Rong Samloem beaches are known for their clean, sandy expanses that lead to tropical blue waters. The beaches have white sand and the water off the coast of Cambodia has a distinctive turquoise color. Spend hours soaking up the sun or take a dip in the warm tropical ocean waters.

One of the main tourist beaches on Koh Rong is the Koh Touch, which has a vibrant party atmosphere. There are hotels on the beach, plus night clubs, bars and more. Beach parties are not uncommon and during the full moon, tourists can take part in special full moon parties. If you prefer a quieter vacation, lesser-known beaches like Long Beach or Sok San Beach are great.

 

Aquatic Life

If you’re more content in the water than on dry land, you’ll probably enjoy snorkeling or scuba diving during your holiday. The area of Koh Rong is well known for its aquatic life and almost every trip beneath the surface of the water results in an encounter with tropical marine life. There are plenty of colorful fish and reefs to explore.

Snorkelling on Koh Rong Samloem

 

If you prefer to catch your fish rather than to just view them, fishing is plentiful in the tropical island area. There are fishing tours available on large commercial boats, or you can rent a kayak for a solo ocean fishing expedition.

Food

Of course no tropical holiday is complete without a sample of the local cuisine. Koh Rong Island is known for its unique local foods and visitors to the island are always welcome to sample some of the specialties. Like in many island communities, fish dishes are popular as well as fruity accents. Rice is one of the main dietary staples in Cambodia and most foreign visitors are surprised to find the local version has a slightly different taste than the commercialized grain.

Fish Amok at Sol Beach Resort

 

If you’re considering a Koh Rong Cambodia getaway, you’re in for a real treat. Your next holiday is sure to be an adventure when you explore the beautiful beaches, pristine waters and tropical jungles that Cambodia has to offer. Book your island adventure today and have the experience of a lifetime.

 

 

Comments