Entdecken Sie die besten Plätze zum Übernachten Koh Rong Samloem mit unserem 'Ultimate Koh Rong Samloem Hotel Guide' - Ob Sie sich zurücklehnen, entspannen und die herrliche Aussicht bewundern, im warmen, kristallklaren Wasser des Ozeans schwimmen, die exotische Tierwelt erkunden oder die faszinierende Khmer-Kultur kennenlernen möchten Insel Koh Rong Samloem ist Ihr perfektes Urlaubsziel.

(Siehe auch: Ultimate Koh Rong Hotelführer 2018)

 

Diese wunderschöne Insel hat viel zu bieten, um alle Ihre Urlaubsbedürfnisse zu befriedigen - Wählen Sie zwischen einem ruhigen Strandurlaub, einem luxuriösen Resorturlaub, einem Urlaub in der Wüste oder einem Kultururlaub.

(Um mehr über die beste Zeit zu erfahren, Koh Rong Samloem zu besuchen, siehe: Koh Rong Wetter)

50% OFF Koh Rong Samloem Hotels

 

Koh Rong Samloem Hotels - Ruhiger Strandurlaub

(Siehe auch:Ruhiger Strandurlaub auf Koh Rong Island)

Wenn Sie nach einem ruhigen, erholsamen Urlaub suchen, wo Sie sich zurücklehnen, entspannen und die herrliche Aussicht bewundern können, dann ist der Hauptstrand von Koh Rong Samloem (Sarazenen-Buchtist Ihr idealer Standort.

Saracen Bay auf Koh Rong Samloem
Luftaufnahme der Sarazenen-Bucht

 

(Um mehr über die besten Strände auf Koh Rong Samloem und die besten Strände auf Koh Rong zu erfahren, siehe: Ultimate Koh Rong Strandführer)

Es gibt mehrere Resorts an diesem schönen Strand, jeder mit Villen / Bungalows, einer Bar und einem Restaurant. Es gibt eine Vielzahl von Optionen für unterschiedliche Bedürfnisse und Budgets.

In der Saracen Bay empfehlen wir das Sweet Dreams Resort, das Moonlight Resort, das Secret Paradise Resort, die Paradise Villas, das Saracen Bay Resort, die GreenBlue Beach Bungalows und das Cita Resort.

Der Meerblick auf Sweet Dreams Resort sind fantastisch und die modernen westlichen Villen bieten eine komfortable Unterkunft.

Sweet Dreams Resort auf Koh Rong Samloem
Meerblick bei Sweet Dreams Resort

 

Secret Paradise Resort Das Hotel liegt nahe dem Zentrum der Saracen Bay und bietet einen herrlichen Blick auf die Weite des Ozeans.

So nahe am Ende der Insel, Paradise Villasbietet einen fantastischen Blick auf die Wildnis des Dschungels, die das Meer umgibt.

Saracen Bay Resort liegt in der Nähe eines Hauptanlegestelle der Saracen Bay. Der Strandbereich um dieses Resort ist besonders beeindruckend.

Die ikonische kuppelförmige Mondschein Resort ragt entlang der Strandpromenade heraus. Die umweltfreundlichen Villen sind clever gestaltet, um nachts kühl zu bleiben, und die Zimmer haben einen guten Standard.

Mondschein-Resort auf Koh Rong Samloem
Eine kuppelförmige Villa in Mondschein Resort

 

Die kürzlich renovierten Zimmer Grün blau sind von gutem Standard und das Restaurant hat eine große Auswahl an Khmer Essen.

Cita Resortnimmt einen bescheideneren Ansatz, aber die Unterkunft ist sauber, komfortabel und in einer wunderschönen Lage am Strand.

Schließlich gibt es mehrere hervorragende Resorts aufKoh Rong. Koh Rong ist die Schwesterinsel von Koh Rong Samloem und berühmt für ihre ruhige Schönheit. Schauen Sie sich hier unseren Guide an: Ruhiger Strandurlaub auf Koh Rong.

50% OFF Koh Rong Samloem Hotels

 

Koh Rong Samloem Hotels - Luxus Resort Urlaub

(Siehe auch:Luxusurlaub auf Koh Rong Island)

Wenn Sie das wundervolle türkisfarbene Meerwasser, die weichen weißen Sandstrände und die exotische tropische Umgebung genießen möchten, aber eine luxuriösere Unterkunft für Ihren Urlaub bevorzugen, gibt es ein paar ausgezeichnete Resorts auf Koh Rong Samloem. Dies sind das Sol Beach Resort und das One Resort, die beide an der Saracen Bay liegen.

 

Sol Beach Resort befindet sich im Zentrum von Saracen Bay. Die modernen Villen im westlichen Stil verfügen über eine Klimaanlage, kostenloses WLAN, bequeme Betten und ein eigenes Badezimmer mit einer heißen Dusche, einer Badewanne und einer westlichen Toilette. Die wunderschönen weißen Sandstrände sind in makellosem Zustand, und das Meerwasser ist wirklich faszinierend und wechselt stündlich von grün über blau zu türkis.

In einer Villa am Sol Beach
In einer Villa in Solstrand

 

Das eine Resort bietet einen ähnlichen Standard für Unterkünfte wie Sol Beach, mit modernen westlichen Villen, Klimaanlage, kostenlosem WLAN, komfortablen Betten und eigenen Badezimmern mit heißer Dusche, Badewanne und westlicher Toilette. Darüber hinaus hat The One Resort einen wunderschönen Infinity-Pool mit Blick auf die wunderschöne Weite des Ozeans und eine große Auswahl an Cocktails, um die Szene zu ergänzen.

Swimmingpool im One Resort
Schwimmbad bei Das eine Resort

 

Wenn Sie auf der Suche nach einem Luxus Resort Urlaub sind, gibt es mehrere hervorragende Resorts auf Koh Rong, die Sie auf jeden Fall ausprobieren sollten. Auf dieser malerischen Insel empfehlen wir Sok San Beach Resort, Koh Rong Resort, Königliche Sande Koh Rong,EINLongset Resortund der weltberühmte Song Saa Privatinsel Resort.

Mehr erfahren: Luxusurlaub auf Koh Rong Island

50% OFF Koh Rong Samloem Hotels

 

Koh Rong Samloem Hotels - Ferienwohnungen in Desert Island

(Siehe auch:Wüsteninselurlaub auf Koh Rong)

Wenn Sie es vorziehen, sich auf einem tropischen Inselparadies zu "isolieren", bietet Koh Rong Samloem einige atemberaubende Ziele für ein 'Robinson Crusoe' Urlaubserlebnis.

(Um zu erfahren, wie man zu allen Gebieten von Koh Rong Samloem kommt, siehe: Wie komme ich nach Koh Rong)

 

Erstens gibt es Lazy Beach Resort. Auf der Westseite von Koh Rong Samloem gelegen, ist Lazy Beach eine 40-Minutenwanderung durch den Dschungel von den Hauptpfeilern der Saracen Bay entfernt. Dieser Teil von Koh Rong Samloem bietet wunderschöne unberührte weiße Strände, glitzernde blaue Ozeanwasser und einen fantastischen Dschungel Berghang. Es ist ein idealer Ort für Leute, die die spektakuläre Aussicht in einer sehr entspannten und entspannten Umgebung genießen wollen und denen der 40-Minidschungel-Spaziergang nichts ausmacht.

Lazy Beach auf Koh Rong Samloem
Lazy Beach auf Koh Rong Samloem

 

Zweitens gibt es Sunset Beach. Der Strandbereich in diesem abgelegenen Teil von Koh Rong Samloem ist herausragend - klares glitzerndes Meerwasser, weicher weißer Sand und ein wirklich spektakulärer Sonnenuntergang. Hier empfehlen wirHuba-Huba BungalowsundRobinson Bungalows.

Sunset Beach auf Koh Rong Samloem
Ein Sonnenuntergang am Sonnenuntergang-Strand, Koh Rong Samloem

 

Drittens gibt esSandy Beach Bungalows.. Die Sandy Beach Bungalows liegen am schönen Südoststrand von Koh Rong Samloem. Da es das einzige Resort in dieser Gegend ist, bietet es ein fantastisches 'verlassenes' Urlaubserlebnis, das wir Ihnen unbedingt empfehlen sollten.

Schließlich gibt es einige hervorragende Orte auf der schönen Insel Koh Rong. Insbesondere empfehlen wir Lonely Beach Resort.. Der Strand in diesem abgelegenen Teil von Koh Rong ist großartig - klares, glitzerndes Meerwasser, weicher weißer Sand und hohe, umhüllende Palmen. Das kleine Resort bietet eine recht einfache Unterkunft, aber die Aussicht ist fantastisch und die Atmosphäre ist ruhig und entspannend.

 

50% OFF Koh Rong Samloem Hotels

 

Koh Rong Samloem Hotels - Kultururlaub

(Siehe auch:Kultururlaub auf der Insel Koh Rong)

Wenn Sie die spektakuläre Aussicht auf Koh Rong Samloem genießen möchten, während Sie etwas über die lokale kambodschanische Kultur erfahren, gibt es ein paar ausgezeichnete Möglichkeiten.

Um zu erfahren, wie Khmer täglich leben, empfehlen wir Ihnen, das örtliche Fischerdorf M'Pai Bay zu besuchen. Hier erleben Sie das kambodschanische Leben aus erster Hand - Sie werden die lokalen Fischerfamilien treffen und ein aktiver Teil ihrer sehr freundlichen Gemeinschaft sein. Außerdem sind Sie nur einen kurzen Spaziergang von einem fantastischen weißen Strand entfernt, wo Sie sich zurücklehnen und die atemberaubende Aussicht genießen können. Auf M'Pai Bay empfehlen wir Harmonie-Bungalow, Ruhig Tiger, und Sunset Bungalows.

M'Pai Bucht auf Koh Rong Samloem
Luftaufnahme von M'Pai Bay

 

Zweitens empfehlen wir Ihnen, bei zu bleiben Gasthaus Das Dorf im Daem Thkov Dorf auf Koh Rong. Genau wie einige der Hotels in der M'Pai Bay ist das Inn The Village aktiv in der lokalen Gemeinschaft involviert, so dass Sie Kambodscha wirklich verstehen können. Das Inn ist 10 Minuten entfernt von einem wunderschönen unberührten Strand, wo Sie die herrliche Landschaft in einer ruhigen, entspannten Umgebung genießen können.

 

Schließlich empfehlen wir Ihnen, versuchen Sie Sok San Beach Bungalows (nicht zu verwechseln mit den nahe gelegenen Sok San New Beach Bungalows und den Sok San Long Beach Bungalows). Sok San ist ein kleines Fischerdorf an der Westseite von Koh Rong - eine Bootsfahrt von Koh Touch entfernt. Der Strandbereich hier ist ruhig, friedlich und entspannend, und neben den lokalen Khmer können Sie während Ihres Aufenthaltes etwas über die kambodschanische Kultur erfahren.

Kommentare

50% OFF Koh Rong Hotels
Wir respektieren deine Privatsphäre. Ihre Informationen sind sicher und werden niemals weitergegeben.
Verpassen Sie nicht. Abonniere heute.
×
×

Discover the best places to stay on Koh Rong Samloem with our ‘Ultimate Koh Rong Samloem Hotel Guide’ – Whether you want to lie back, unwind, and admire the magnificent views, swim in the warm crystal-clear ocean waters, explore the exotic wildlife, or learn the historic Khmer culture, the mesmerising island of Koh Rong Samloem is your perfect holiday destination.

(See also: Ultimate Koh Rong Hotel Guide 2018)

 

This beautiful island has much to offer to cater for all your holiday needs – Choose between a Quiet Beach Holiday, a Luxury Resort Holiday, a Desert Island Holiday, or a Culture Holiday.

(To learn about the best time to visit Koh Rong Samloem, see: Koh Rong Weather)

Best Prices for Koh Rong Samloem Hotels

 

Koh Rong Samloem Hotels – Quiet Beach Holiday

(See also: Quiet Beach Holiday on Koh Rong Island)

If you’re looking for a quiet relaxing holiday, where you can lie back, unwind, and admire the magnificent views, then the main tourist beach on Koh Rong Samloem (Saracen Bay) is your ideal location.

Saracen Bay on Koh Rong Samloem
Aerial View of Saracen Bay

 

(To learn about all of the best beaches on Koh Rong Samloem and the best beaches on Koh Rong, see: Ultimate Koh Rong Beach Guide)

There are several resorts on this beautiful beach, each with villas / bungalows, a bar, and a restaurant. There is a variety of options to cater for different needs and budgets.

On Saracen Bay, we recommend Sweet Dreams Resort, Moonlight Resort, Secret Paradise Resort, Paradise Villas, Saracen Bay Resort, GreenBlue Beach Bungalows, and Cita Resort.

The ocean views at Sweet Dreams Resort are fantastic, and the modern western-style villas provide comfortable accommodation.

Sweet Dreams Resort on Koh Rong Samloem
Ocean View at Sweet Dreams Resort

 

Secret Paradise Resort is located near the centre of Saracen Bay, and has superb views of the ocean expanse.

Being so close to the end of the island, Paradise Villas offers fantastic views of the jungle wilderness surrounding the ocean waters.

Saracen Bay Resort is conveniently located near a main pier of Saracen Bay. The beach area around this resort is particularly impressive.

The iconic dome-shaped Moonlight Resort stands out along the beach front. The eco-friendly villas are cleverly designed to keep cool at night times, and the rooms are of a good standard.

moonlight resort on koh rong samloem
A Dome-Shaped Villa at Moonlight Resort

 

The recently refurbished rooms of GreenBlue are of a good standard, and the restaurant has a great selection of Khmer food.

Cita Resort takes a more humble approach, but the accommodation is clean, comfortable, and in a beautiful location on the beach.

Finally, there are several outstanding resort on Koh Rong. Koh Rong is the sister island of Koh Rong Samloem, and is famous for its serene beauty. Take a look through our guide here: Quiet Beach Holidays on Koh Rong.

Best Prices for Koh Rong Samloem Hotels

 

Koh Rong Samloem Hotels – Luxury Resort Holiday

(See also: Luxury Resort Holiday on Koh Rong Island)

If you want to enjoy the wonderful turquoise ocean waters, soft white sandy beaches, and exotic tropical surroundings, but you prefer a more luxurious accommodation for your holiday, there are a couple of excellent resorts on Koh Rong Samloem. These are Sol Beach Resort and The One Resort, which are both situated on Saracen Bay.

 

Sol Beach Resort is located in the centre of Saracen Bay. The modern western-style villas come with Air-Conditioning, Free Wi-Fi, comfortable beds, and en-suite bathrooms with a hot shower, a bath, and a western toilet. The beautiful white sandy beaches are in pristine condition, and the ocean waters are truly mesmerising, changing from green to blue to turquoise on an hourly basis.

Inside a Villa at Sol Beach
Inside a Villa at Sol Beach

 

The One Resort provides a similar standard of accommodation to Sol Beach, with modern western-style villas, Air-Conditioning, Free Wi-Fi, comfortable beds, and en-suite bathrooms with a hot shower, a bath, and a western toilet. In addition, The One Resort has a wonderful infinity edge swimming pool overlooking the beautiful ocean expanse, and a great range of cocktails to complement the scene.

Swimming Pool at The One Resort
Swimming Pool at The One Resort

 

If you’re looking for a luxury resort holiday, there are several outstanding resorts on Koh Rong you should definitely try. On this scenic island, we recommend Sok San Beach Resort, Koh Rong Resort, Royal Sands Koh RongLongset Resort, and the world-renowned Song Saa Private Island Resort.

Learn more: Luxury Resort Holiday on Koh Rong Island

Best Prices for Koh Rong Samloem Hotels

 

Koh Rong Samloem Hotels – Desert Island Holiday

(See also: Desert Island Holiday on Koh Rong)

If you would prefer to ‘isolate’ yourself on a tropical island paradise, Koh Rong Samloem has some stunning destinations for a ‘Robinson Crusoe’ holiday experience.

(To learn how to get to all areas of Koh Rong Samloem, see: How to Get to Koh Rong)

 

Firstly, there’s Lazy Beach Resort. Located on the west side of Koh Rong Samloem, Lazy Beach is a 40 minute walk through the jungle from the main piers of Saracen Bay. This part of Koh Rong Samloem offers beautiful pristine white beaches, sparkling blue ocean waters, and a fantastic jungle mountainside. It is an ideal location for people who want to enjoy the spectacular views in a very laid-back relaxed environment, and who don’t mind the 40 minute jungle walk.

Lazy Beach on Koh Rong Samloem
Lazy Beach on Koh Rong Samloem

 

Secondly, there’s Sunset Beach. The beach area on this isolated part of Koh Rong Samloem is outstanding – Clear glistening ocean waters, soft white sands, and a truly spectacular sunset. Here we recommend Huba-Huba Bungalows and Robinson Bungalows.

Sunset Beach on Koh Rong Samloem
A Sunset on Sunset Beach, Koh Rong Samloem

 

Thirdly, there’s Sandy Beach Bungalows. Sandy Beach Bungalows are located on the beautiful south-east beach of Koh Rong Samloem. Being the only resort in this area, it provides a fantastic ‘deserted’ holiday experience that we would definitely recommend you try.

Finally, there are some superb locations on the beautiful Koh Rong Island. In particular, we recommend Lonely Beach Resort. The beach on this isolated part of Koh Rong is superb – Clear glistening ocean waters, soft white sands, and tall enveloping palm trees. The small resort offers quite basic accommodation, but the views are fantastic, and the atmosphere is quiet and relaxing.

 

Best Prices for Koh Rong Samloem Hotels

 

Koh Rong Samloem Hotels – Culture Holiday

(See also: Culture Holiday on Koh Rong Island)

If you want to enjoy the spectacular views on Koh Rong Samloem while learning about the local Cambodian culture, there are a couple of excellent options available.

Firstly, for a real taste of how Khmer live on a day-to-day basis, we recommend you visit the local fishing village of M’Pai Bay. Here you will experience Cambodian life first hand – You will meet the local fishing families, and be an active part of their very friendly community. What’s more, you are a short walk away from a fantastic white beach where you can lie back and enjoy the stunning views. On M’Pai Bay, we recommend Harmony Bungalow, Easy Tiger, and Sunset Bungalows.

M’Pai Bay on Koh Rong Samloem
Aerial View of M’Pai Bay

 

Secondly, we recommend you stay at Inn The Village in Daem Thkov Village on Koh Rong. Just like some of the hotels on M’Pai Bay, Inn The Village is actively involved in the local community, allowing you to get a real grasp of Cambodia. The Inn is 10 minutes away from a beautiful pristine beach where you can enjoy the magnificent scenery in a quiet relaxed environment.

 

Finally, we recommend you try Sok San Beach Bungalows (not to be confused with the nearby Sok San New Beach Bungalows and the Sok San Long Beach Bungalows). Sok San is a small fishing village on the west side of Koh Rong – A boat trip away from Koh Touch. The beach area around here is quiet, peaceful, and relaxing, and being next to the local Khmer allows you to learn about the Cambodian culture during your stay.

Comments