Wüsteninselurlaub auf Koh Rong

(Siehe auch:Wüsteninselurlaub auf Koh Rong Samloem)

Wenn Sie es bevorzugen, sich in einem tropischen Inselparadies niederzulassen, bietet Koh Rong einige atemberaubende Ziele für ein 'Robinson Crusoe' Urlaubserlebnis.

Erstens gibt esLonely Beach Resort.. Der Strand in diesem abgelegenen Teil von Koh Rong ist großartig - klares, glitzerndes Meerwasser, weicher weißer Sand und hohe, umhüllende Palmen. Das kleine Resort bietet eine recht einfache Unterkunft, aber die Aussicht ist fantastisch und die Atmosphäre ist ruhig und entspannend.

Zweitens gibt es mehrere fantastische Resorts auf mehr isolierte Teile von Koh Rong Samloem.. Koh Rong Samloem ist eine der schönsten Inseln Kambodschas. Hier können Sie sich zurücklehnen und die herrliche Aussicht in einer ruhigen Atmosphäre genießen. Wir empfehlen Sandy Beach Bungalows,Huba-Huba Bungalows, Robinson Bungalows, und Fauler Strand.

Für abenteuerlustige Reisende gibt es auch die Möglichkeit zu zelten. Koh Rong ist eine sehr große Insel mit vielen unentwickelten und unbewohnten Gebieten. So gibt es viele herrliche Orte, an denen Sie ein Zelt aufstellen und kostenlos schlafen können. Zum Beispiel, wenn Sie von der Fähre steigen und direkt am Strand entlangfahren (vorbei am Tree House Resort, in Richtung Pura Vita), gibt es über 1km einen leeren Strandplatz mit hervorragender Aussicht.

Desert Island Holiday on Koh Rong

(See also: Desert Island Holiday on Koh Rong Samloem)

If you prefer to seclude yourself on a tropical island paradise, Koh Rong has some stunning destinations for a ‘Robinson Crusoe’ holiday experience.

Firstly, there’s Lonely Beach Resort. The beach on this isolated part of Koh Rong is superb – Clear glistening ocean waters, soft white sands, and tall enveloping palm trees. The small resort offers quite basic accommodation, but the views are fantastic, and the atmosphere is quiet and relaxing.

Video Thumbnail

Desert Island Holiday on Koh Rong Island in Cambodia | Visit Koh Rong

 

Secondly, there are several fantastic resorts on more isolated parts of Koh Rong Samloem. Koh Rong Samloem is one of the most beautiful islands of Cambodia. Here you can lie back and enjoy the magnificent views in a peaceful tranquil atmosphere. We recommend Sandy Beach BungalowsHuba-Huba Bungalows, Robinson Bungalows, and Lazy Beach.

Video Thumbnail

Desert Island Holiday on Koh Rong Samloem Island in Cambodia

 

For the more adventurous travellers out there, there is also the option of tenting. Koh Rong is a very large island, with many undeveloped and uninhabited areas. As such, there are lots of magnificent locations where you can put up a tent and sleep for free. For example, if you get off the ferry and head right along the beach (past Tree House Resort, towards Pura Vita), there is over 1km of empty beach space with outstanding views.