Luxusurlaub auf Koh Rong Island

(Siehe auch: Luxusurlaub auf Koh Rong Samloem)

Wenn Sie das kristallklare Meerwasser, die wunderschönen weißen Sandstrände und die exotische tropische Umgebung genießen möchten, aber eine luxuriösere Unterkunft für Ihren Urlaub bevorzugen, gibt es mehrere hervorragende Resorts. Wir empfehlen das Sok San Beach Resort, das Koh Rong Resort, das neue Longset Resort und das weltberühmte Song Saa Private Island Resort.

Sok San Beach Resort ist wirklich faszinierend - Der Strandbereich in diesem Teil von Koh Rong ist hervorragend, und das in sich geschlossene Resort bietet alles, was man sich wünschen kann (die Besetzung und die Crew der US Survivor TV Show sind schon in der Vergangenheit dort gewesen).

Ebenso Koh Rong Resort ist fantastisch. Der private Strandbereich ist ideal, um sich zurückzulehnen und die wundervolle Landschaft zu bewundern, und das kristallklare Meerwasser ist großartig. Der zum Meer hin ausgerichtete Pool ist ein idealer Ort, um sich zu entspannen und die Zeit zu beobachten.

Longset Resort bietet eine luxuriöse Unterkunft in einem wunderschönen Teil von Koh Rong. Der weiche weiße Sandstrand ist herrlich und einige der Aussichten sind wirklich sensationell. Entspannen Sie sich am Pool oder schwimmen Sie tagsüber im warmen Meer und bewundern Sie nachts das funkelnde, biolumineszierende Plankton.

Bei über $ 2000 / Nacht sind die berühmten Song Saa Privatinsel Resort ist bekannt für seine atemberaubende Aussicht und seinen erstklassigen Service. Als einziges Resort auf Koh Rong mit einem internationalen 5-Sternen-Rating ist Song Saa ein empfehlenswertes Urlaubsziel für diejenigen, die ein Inselparadies mit der elegantesten Mode genießen möchten.

Wir empfehlen auch Sol Beach Resort und Das eine Resort on Koh Rong Samloem. Koh Rong Samloem ist eine der schönsten Inseln Kambodschas. Es ist ein friedliches, entspannendes Reiseziel mit atemberaubender Landschaft - unberührte weiße Strände, klares türkisfarbenes Meerwasser und eine tropische Dschungelwildnis. Mehr erfahren: Luxusurlaub auf Koh Rong Samloem.

Luxury Resort Holiday on Koh Rong Island

(See also: Luxury Resort Holiday on Koh Rong Samloem)

If you want to enjoy the crystal clear ocean waters, beautiful white sandy beaches, and exotic tropical surroundings, but you prefer a more luxurious accommodation for your holiday, there are several outstanding resorts available. We recommend Sok San Beach Resort, Koh Rong Resort, the new Longset Resort, and the world-renowned Song Saa Private Island Resort.


Sok San Beach Resort is truly mesmerising – The beach area on this part of Koh Rong is superb, and the self-contained resort offers everything one would want (the cast and crew of the U.S. Survivor TV show have stayed there in the past).

Similarly, Koh Rong Resort is fantastic. The private beach area is ideal for lying back and admiring the wonderful scenery, and the crystal clear ocean waters are magnificent. Their ocean-facing swimming pool creates a perfect setting to relax and watch the time go by.

Longset Resort offers luxury accommodation on a wonderful part of Koh Rong. The soft white sandy beach is splendid, and some of the views are truly sensational. Relax by the pool or swim in the warm ocean during the day, then at night times admire the sparkling bioluminescent plankton.

At over $2000 / night, the illustrious Song Saa Private Island Resort is known for its stunning views and world-class service. Being the only resort on Koh Rong with an international 5-star rating, Song Saa is a recommended holiday destination for those who want to enjoy an island paradise in the most elegant of fashions.

We also recommend Sol Beach Resort and The One Resort on Koh Rong Samloem. Koh Rong Samloem is one of the most beautiful islands of Cambodia. It is a peaceful relaxing destination with breathtaking scenery – Pristine white beaches, clear turquoise ocean waters, and a tropical jungle wilderness. Learn more: Luxury Resort Holiday on Koh Rong Samloem.