Ruhiger Strandurlaub auf Koh Rong Island

(Siehe auch:Ruhiger Strandurlaub auf Koh Rong Samloem)

Wenn Sie einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen möchten, wo Sie sich zurücklehnen, entspannen und die herrliche Aussicht bewundern können, dann gibt es mehrere ruhigere Gegenden auf Koh Rong, die ideal sind.

Erstens können Sie in weniger belebten Teilen der Haupttouristengegend von Koh Rong bleiben (Koh Touch). Hier können Sie die weißen Sandstrände und das wunderschöne Meer in einer ruhigen, ruhigen Atmosphäre genießen, während Sie nur einen kurzen Spaziergang von den wichtigsten Piers und den belebten Bars, Restaurants und Geschäften entfernt sind.

Wir empfehlen Weiße Strandbungalows, Baumhaus BungalowsUnd Paradies Bungalows, die alle nur einen kurzen Spaziergang vom Hauptpier entfernt sind (Richtung rechts, wenn Sie von der Fähre kommen). Für fantastische Aussichten über Koh Rong Highland Beach Bungalows, die ein wenig bergauf sind (Kopf nach links, wenn Sie die Fähre verlassen).

 

Zweitens gibt es mehrere Resorts auf abgelegenere Gebiete von Koh Rong. Pura Vitaund Palm Beach ResortInsbesondere bieten spektakuläre Ausblicke auf den Strand und die Meereslandschaft.

Sie können auch ein Zimmer in einem der Gästehäuser am "Police Beach" nehmen - eine 15-Minute zu Fuß vom Hauptpier (links von der Fähre), durch einen sehr kurzen Dschungelpfad. Der Strand hier ist sauber, gepflegt und tendenziell weniger belebt als die Haupttouristengegend auf Koh Touch, aber erwarten Sie nicht viel von der Unterkunft.

Wir empfehlen Ihnen, es zu versuchen Sok San Beach Bungalows (nicht zu verwechseln mit den nahe gelegenen Sok San New Beach Bungalows und den Sok San Long Beach Bungalows). Sok San ist ein kleines Fischerdorf an der Westseite von Koh Rong - eine Bootsfahrt von Koh Touch entfernt. Der Strandbereich hier ist ruhig, friedlich und entspannend, und neben den lokalen Khmer können Sie während Ihres Aufenthaltes etwas über die kambodschanische Kultur erfahren (siehe auch Kulturelle Feiertage).

Schließlich Saracen Bay auf Koh Rong Samloem ist eine großartige Option. Koh Rong Samloem ist eine der schönsten Inseln Kambodschas und Sarazenen-Bucht ist der wichtigste Touristenstrand mit mehreren Resorts, Bars und Restaurants. Hier können Sie sich zurücklehnen und die sensationelle Aussicht in einer ruhigen Umgebung genießen.

Quiet Beach Holiday on Koh Rong Island

(See also: Quiet Beach Holiday on Koh Rong Samloem)

If you want a peaceful relaxing vacation, where you can lie back, unwind, and admire the magnificent views, then there are several quieter areas on Koh Rong that are ideal.

Firstly, you can stay on less-busier parts of the main tourist area of Koh Rong (Koh Touch). Here you can enjoy the white sandy beaches and beautiful ocean waters in a calm tranquil atmosphere, while being a short walk away from the main piers and the busy bars, restaurants, and shops.

We recommend White Beach Bungalows, Tree House Bungalows, and Paradise Bungalows, which are all a short walk from the main pier (heading right as you get off the ferry). For fantastic views over Koh Rong, try the Highland Beach Bungalows, which are a little uphill (head left as you get off the ferry).


Secondly, there are several resorts based on more secluded areas of Koh Rong. Pura Vita and Palm Beach Resort in particular, offer spectacular views of the beach and ocean scenery.

You can also take a room at one of the guest houses on ‘Police Beach’ – A 15 minute walk from the main pier (heading left off the ferry), through a very short jungle trail. The beach here is clean, well-kept, and tends to be less busy than the main tourist area on Koh Touch, but don’t expect much from the accommodation.

We recommend you try Sok San Beach Bungalows (not to be confused with the nearby Sok San New Beach Bungalows and the Sok San Long Beach Bungalows). Sok San is a small fishing village on the west side of Koh Rong – A boat trip away from Koh Touch. The beach area around here is quiet, peaceful, and relaxing, and being next to the local Khmer allows you to learn about the Cambodian culture during your stay (see also Cultural Holidays).

Finally, Saracen Bay on Koh Rong Samloem is a great option. Koh Rong Samloem is one of the most beautiful islands of Cambodia, and Saracen Bay is the main tourist beach with several resorts, bars, and restaurants. Here you can lie back and enjoy the sensational views in a calm relaxed environment.