Wüsteninselurlaub auf Koh Rong Samloem

(Siehe auch: Wüsteninselurlaub auf Koh Rong)

Wenn Sie sich lieber in einem tropischen Inselparadies "isolieren" möchten, bietet Koh Rong Samloem einige atemberaubende Ziele für ein Urlaubserlebnis "Robinson Crusoe".

Erstens gibt es Lazy Beach Resort. Lazy Beach liegt an der Westseite von Samloem und ist nur einen 40-Spaziergang durch den Dschungel von den Hauptpfeilern der Saracen Bay entfernt. Dieser Teil von Samloem bietet wunderschöne unberührte weiße Strände, strahlend blaues Meer und einen fantastischen Dschungelhang. Es ist ein idealer Ort für Leute, die die spektakuläre Aussicht in einer sehr entspannten, entspannten Umgebung genießen möchten und den 40-Minuten-Dschungelspaziergang nicht stört.

Video-Vorschaubild

Desert Island Holiday auf Koh Rong Samloem Island in Kambodscha

Zweitens gibt es Sunset Beach. Der Strandbereich in diesem abgelegenen Teil von Samloem ist hervorragend - klares glitzerndes Meerwasser, weicher weißer Sand und ein wirklich spektakulärer Sonnenuntergang. Hier empfehlen wir Huba-Huba Bungalows und Robinson Bungalows.

Drittens gibt es Sandy Beach Bungalows. Die Sandy Beach Bungalows befinden sich am schönen Südoststrand von Koh Rong Samloem. Als einziges Resort in dieser Gegend bietet es eine fantastische "einsame" Urlaubserfahrung, die wir Ihnen auf jeden Fall empfehlen würden.

Schließlich gibt es auf Samloems wundervoller Schwesterinsel Koh Rong einige fantastische Orte. Insbesondere empfehlen wir Lonely Beach Resort.. Der Strand in diesem abgelegenen Teil von Koh Rong ist großartig - klares, glitzerndes Meerwasser, weicher weißer Sand und hohe, umhüllende Palmen. Das kleine Resort bietet eine recht einfache Unterkunft, aber die Aussicht ist fantastisch und die Atmosphäre ist ruhig und entspannend.

Video-Vorschaubild

Desert Island Holiday auf der Insel Koh Rong in Kambodscha Besuchen Sie Koh Rong

Desert Island Holiday on Koh Rong Samloem

(See also: Desert Island Holiday on Koh Rong)

If you would prefer to ‘isolate’ yourself on a tropical island paradise, Koh Rong Samloem has some stunning destinations for a ‘Robinson Crusoe’ holiday experience.

Firstly, there’s Lazy Beach Resort. Located on the west side of Samloem, Lazy Beach is a 40 minute walk through the jungle from the main piers of Saracen Bay. This part of Samloem offers beautiful pristine white beaches, sparkling blue ocean waters, and a fantastic jungle mountainside. It is an ideal location for people who want to enjoy the spectacular views in a very laid-back relaxed environment, and who don’t mind the 40 minute jungle walk.

Video Thumbnail

Desert Island Holiday on Koh Rong Samloem Island in Cambodia

 

Secondly, there’s Sunset Beach. The beach area on this isolated part of Samloem is outstanding – Clear glistening ocean waters, soft white sands, and a truly spectacular sunset. Here we recommend Huba-Huba Bungalows and Robinson Bungalows.

Thirdly, there’s Sandy Beach Bungalows. Sandy Beach Bungalows are located on the beautiful south-east beach of Koh Rong Samloem. Being the only resort in this area, it provides a fantastic ‘deserted’ holiday experience that we would definitely recommend you try.

Finally, there are some superb locations on Samloem’s wonderful sister-island Koh Rong. In particular, we recommend Lonely Beach Resort. The beach on this isolated part of Koh Rong is superb – Clear glistening ocean waters, soft white sands, and tall enveloping palm trees. The small resort offers quite basic accommodation, but the views are fantastic, and the atmosphere is quiet and relaxing.

Video Thumbnail

Desert Island Holiday on Koh Rong Island in Cambodia | Visit Koh Rong