Diese Woche haben meine Frau und ich beschlossen, im allgemein gut bewerteten Weiße Strandbungalows on Koh Touch (das wichtigste touristische Gebiet auf Koh Rong).

White-Beach-Bungalows-auf-Koh-Rong-Insel-in-Kambodscha

Ich persönlich denke, dass dieser Teil von Koh Touch bei weitem der beste ist - Über eine 10mins gehen Sie rechts von der Fähre. Jedes Mal, wenn ich in dieser Gegend war, war es relativ ruhig und der Strand ist sauber, gepflegt und in einem sehr guten Zustand.

Dieses Mal war der Strand wahrscheinlich der beste, den ich je gesehen habe! Das Wasser war kristallklar, funkelte in der Sonne und enthüllte den weißen Sand darunter. Der Strand selbst war weich, sauber und in einem makellosen Zustand.

Tagsüber war es sehr friedlich und entspannend. Es gab ein paar Leute in der Gegend, aber es war nie so voll. In der Nacht hörte ich schwache Musik in der Ferne, aber es war sehr ruhig im Vergleich zu anderen Orten auf Koh Touch, und um ehrlich zu sein, hatte es wirklich keinen Einfluss auf mein Schlafen.

Was die Unterkunft selbst betrifft, war es sehr vernünftig. Die Bungalows haben eine rustikale Atmosphäre, sind aber schön, sauber und komfortabel. Jedes Bett ist mit einem Moskitonetz ausgestattet und es gibt einen Ventilator darüber, damit es in der Nacht kühl bleibt. Das Resort hat 24 Stunden Strom, so dass Sie eine gute Nachtruhe bekommen können, ohne dass es zu heiß wird. Die Badezimmer sind modern, westlich und bieten ein gutes Maß an Privatsphäre (am besten ist es, wenn Sie den Bungalow für sich alleine haben, wenn Sie mit Freunden reisen, da der Gang zwischen Dusche und Toilette nicht abgedeckt ist).

Der Höhepunkt des Aufenthalts für mich war, wie einfach es war aufzuwachen, die Tür zu öffnen und direkt vor dem schönen Strand und dem Meerwasser zu sein. Ein Bad am frühen Morgen ist wirklich so erfrischend - Das Wasser ist warm, die Sonne glitzert und es ist so friedlich und entspannend. Ich weiß nicht, wo Sie sonst so eine wunderbare Erfahrung für nur $ 70 / Nacht bekommen können!

Die Bar des Resorts liegt direkt am Strand, so dass Sie tagsüber auf bequemen Stühlen sitzen und sich bei einem kühlen Getränk entspannen können. Die Getränke und das Essen sind preiswert - vielleicht nur 25% teurer als in Sihanoukville. In der Nacht sind Sie nur einen kurzen Spaziergang von allen Bars und Clubs entfernt, also ist es wahrscheinlich der ideale Ort, um Koh Touch zu genießen.

Im Allgemeinen würde ich persönlich wieder dort übernachten und würde jedem, der auf Koh Rong übernachtet, die White Beach Bungalows empfehlen.

Buchen Sie weißen Strand zum besten Preis

Kommentare

This week my wife and I decided to stay at the generally well-reviewed White Beach Bungalows on Koh Touch (the main tourist area on Koh Rong).

White-Beach-Bungalows-on-Koh-Rong-Island-in-Cambodia

 

Personally, I think that this part of Koh Touch is by far the best – About a 10mins walk to the right off the ferry. Every time I’ve stayed in this area, it’s been relatively quiet and the beach is clean, well-kept, and in a very good condition.

This time round, the beach was probably the best I’ve ever seen it! The water was crystal-clear, sparkling in the sunshine and revealing the white sands beneath it. The beach itself was soft, clean, and in a pristine condition.

 

During the day it was very peaceful and relaxing. There were a few people around but it never really got that busy. At night times I could hear faint music in the distance but it was very quiet in comparison to other places on Koh Touch, and to be honest it really didn’t affect my sleeping too much.

As for the accommodation itself, it was very reasonable. The bungalows have a rustic feel to them but are nice, clean, and comfortable. Each bed comes with a mosquito net and there’s a fan above to keep things cool at night times. The resort has 24 hour electricity so you can get a good night’s sleep without it getting too hot. The bathrooms were modern, western, and provided a good level of privacy (it’s best perhaps to get the bungalow to yourself though if you’re sharing with friends, as the walk between the shower and toilet isn’t covered).

 

The highlight of the stay for me was how easy it was to wake up, open the door, and be right outside the beautiful beach and ocean waters. A dip early in the morning really is so refreshing – The water is warm, the sun is glistening, and it’s so peaceful and relaxing. I don’t know where else you can get such a wonderful experience for only $70 / night!

 

The resort’s bar is right on the beach, so during the day you can sit in comfy chairs and relax with a nice cold drink. The drinks and food are reasonably priced – Perhaps only 25% more expensive than in Sihanoukville. At night times you’re a short walk to all the bars and clubs, so it’s quite possibly the ideal location to enjoy Koh Touch.

In general, I would personally stay there again and would recommend White Beach Bungalows to anyone staying on Koh Rong.

Book White Beach at Best Price  

 

Comments

50% OFF Koh Rong Hotels
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×